Was ist mit Alsa.org los ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonnysRache

Neuling
Mahlzeit.
Wie der Titel schon sagt, frage ich mich was mit der Homepage von ALSA passiert ist, bzw. ob die Umgezogen sind?

Ich habe gerade per Google "im Cache" gesehen das die vorgestern erst eine neue Version rausgebracht haben, die endlich den 2.6.33 Kernel unterstützt.

Allerdings ist die Seite nicht erreichbar:

This domain has expired
It will be deleted in the next few days. If you are the owner of this domain, you still have a chance to renew it.

Domain Name Expires
alsa-project.org 16-APR-10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr komisch, die bei der Wiki angegebene Seite (alsa-project.org) macht auch Probleme, würd mich mal interessieren was da los ist.

So gerade wieder nach Hause gekommen.
Sieht ja so aus als wenn hier auch keiner Bescheid weiß, was das nicht stimmt.

Alle Google Treffer sowie die Wiki Seite verlinken ja nach wie vor zu der Domain
alsa-project.org.

Finde ich merkwürdig das die am 16`ten ein neues Relase online stellen und am gleichen Tag wird die Domain begraben.

Hat vielleicht jemand Links zu einem genauen Changelog und den sourcen zur Hand?

Edit:
1 Download Link habe ich gefundne der noch geht. Die andern Ftp Server von der Lasa Seite im Cache sind ja auch nicht da:
ftp://ftp.iasi.roedu.net/pub/mirrors/ftp.alsa-project.org/

Zuletzt bearbeitet:
Also ob beim Alsa Projekt keine 12 Euro fürne Domain übrig wären...
Sowas ist auch schon Google und Yahoo passiert - kann also vorkommen und hat nix mit Geld zu tun...

Im Übrigen gehört alsa.org eh nicht dem Alsa Projekt, sondern nur alsa-project.org und die Seite ist wieder verfügbar.

Relativ peinlich würd ich mal sagen für Google und Yahoo :-P . . .

Naja ist ja wieder verfügbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh