Was ist mit dem Fernsehen los?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Fernsehen ist schon richtig schlecht geworden, weil einfach jeder Trend ausgelutscht wird bis zum geht nicht mehr. Tonnenweise Quizshows und Gerichtssendungen sowie Talkshows wo sich Asoziale streiten, wer soll das noch ertragen? Auch diese dümmlichen Schnulzen gehen mir tierisch auf den Geist!

Eigentlich gibt es einiges, was ich mir ganz gerne anschaue...

King of Queens
Eine schrecklich nette Familie
Die Simpsons
Harald Schmidt
Scheibenwischer
Zwerch trifft Fell
Dittsche
Quarks & Co
The Daily Show with Jon Stewart
South Park
Stromberg

Ansonsten generell Wissenschaft, Forschung, Politik

Schwäbisches Teleshopping ist auch ganz lustig ;)

TV Total und Giga Games schaue ich auch öfters an, auch wenn es nicht wirklich gut ist...

Ok, im Nachmittagsprogramm gibts nichts, aber damit kann ich leben

Zuletzt bearbeitet:
gibt nix mehr was ich mir anschaue...

fernseher hat vor 4 jahren geist aufgegeben...hab mir stattdessen dann nen großen monitor fürn compi gekauft.

irgentwann später ne tv karte gekauft...festgestellt das nur dünnschiss läuft...karte hängt nun als zierde an der wand.

Schaue ab und zu Simpsons, abends Nachrichten. Schaue mir auch ganz gerne Dokumentationen an.

Achja, N24 geht mir langsam mit seinen Kriegspropaganda-Dokumentationen auf den Geist.

Also das mit N24 kann ich bestätigen - vor zwei Jahren hab ich fast jeden Tag geschaut, aber mittlerweile geht es meist gar net mehr.

Was sich allerdings definitiv lohnt ist, wie weiter oben unter Anderem erwähnt, Dittsche! Am 28. beginnt dann auich endlich die neue Staffel. ;)

Ansonsten sind auch Prison Break, Heroes und die eine oder andere Serie mehr zu empfehlen.
Aber im Großen und Ganzen ist der Großteil im TV wohl doch absoluter Müll, da gebe ich einigen hier Recht.

MfG

Fr4Tz

Also das mit N24 kann ich bestätigen - vor zwei Jahren hab ich fast jeden Tag geschaut, aber mittlerweile geht es meist gar net mehr.

Was sich allerdings definitiv lohnt ist, wie weiter oben unter Anderem erwähnt, Dittsche! Am 28. beginnt dann auich endlich die neue Staffel. ;)

Ansonsten sind auch Prison Break, Heroes und die eine oder andere Serie mehr zu empfehlen.
Aber im Großen und Ganzen ist der Großteil im TV wohl doch absoluter Müll, da gebe ich einigen hier Recht.

MfG

Fr4Tz

die letzten Einträge waren ausm Juli......aber das Fernsehen ist trotzdem immer schlechter geworden!

Ich Sag nur RTL "Burgermeister" da wird die Zeit zwischen den Werbungen mit Werbung für MC Donalds überbrückt....danke für gar nichts.....RTL

RTL kannst eh in die Tonne haun.
Außer Prison Break ...

Aber der Rest mit den ganzen Realityshow auf fen Schatzinseln
Familienduell und der ganze Honk schei... da

Hey, ich kann noch einiges aufzählen, was noch ganz schön ist:

Simpsons
Southpark
King of Queens
CSI Miami
Dr. House
Monk
Prison Break
GIGA Games
Galileo
Takeshi’s Castle :-)D)

na das möchte ich doch gerne mal sehen wie du auf dem Stick TV schaust.LOL

Ohne DMAX wäre das TV echt verloren..
Mittlerweile schaue ich 60% Dmax, 30% ZDF und 10% sonstiges eben!

Ich gucke auch nur noch sehr selten fernsehen. Meist nur Sport und so. Filme gar nicht mehr. Da lob ich mir doch die Amazon-DVDflat und Netleih :) .

Aber durch meien Freundin werde ich wieda mit viel mülll berieselt^^.

Ich schaue nur bestimmte Sendungen: Prison Break (jede Folge), Simpsons wenn nix zu tun ist und TV Total, wenn man denn dran "denkt". Mit Fernsehen am Mittag konnt ich noch nie was anfangen. Stellt sich für mich die Frage warum sowas so erfolgreich ist...

War mal ein richtiger Fan von Filmen/DVDs, aber das kann ich mir nicht länger leisten.

Mal ne Frage: Was kam mittags nochmal bevor die Talkshows hier zulande populär wurden ? Damit meine ich so 1995, wenn es die Talkshows nicht sogar schon gab. War das nicht Glücksrad, Preis ist heiss, oder irre ich mich da ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh