Was ist mit Dragonball ?

Tscheche

Neuling
Hallo ich will mal fragen ob irrgentwer weis wann endlich mal Dragonball GT kommt ?
Wäre nett wenn jemand ein paar informationen posten könnte, ich warte schließlich schon über 1 jahr darauf. :o
Am anfang hab ich mal gehört, dass es keinen sendeplatz gibt und nun
läuft ja dragonball z nochmal auf tele 5 durch aber eh das zuende ist
dauert es ja noch ein jahr ich hoffe wenigstens das GT danach startet !
Hab grad voll cool das gefunden http://www.dragonball.de/modules.php?name=News&file=article&sid=76

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie datum 1 April sehe ich und thursday mehr nicht =

ja und wie :heul: :motz:
weis einer wo ich die dbz folgen in deutsch downloaden könnte ?
eMule dauert immer so lange.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du willst schau mal bei emule vorbei da seede ich gerade die lost eps von gt allerdings auf english oder wenn du glück hast kannst du sie noch bei bittorent hier finden...[tschüssi linky]. dvd quali

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so weit ich weis, solls in deutschland leider gar nicht gesendet werden. war ne offizielle news von rtl2

ehrlich gesagt verzichte ich drauf. wenn ich an dragonballz denke und über wieviele wochen der kampf gegen freezer dauerte wird mir :kotz: so als beispiel. nee das war schon spannend aber ich habe sie lieber alle am stück.)

ich fand das normale Dragonball auch besser, in Z haben die alle so viel power das man sie in den kämpfen net mehr sieht und nur noch so komische laser durch die gegend fliegen. AM liebsten würde ich mir das normale Dragonball jetzt reinziehn :d

stimmt schon in z hat sich alles so lange hingezogen, dass es schon keinen spass mehr gemacht hat, schlimm fand ich z.b. auch wie er auf diesem langen schlangenweg im jenseits gelaufen ist, ätzend....
trotzdem wars goil :haha:

die freezer saga war langweilig, dbz hat richtig angefangen als die android saga begann, cell war an sich schon der höhepunkt. nach dem letzten turnier in dem boo auftaucht häte man an sich schon nen ende machen können ohne dass der spinner auftaucht.

die kämpfe waren zu lang usw. aber gerade das war doch der stil daran :d
db normal war auch erst zur mitte hin ok als piccolo das erste mal auftaucht...

gt würde ich mir persönlich nicht ansehen, das ende von dbz ist besser als das von gt, meine meinung ;)

Ich hab dragonball / Z auch gesehn und irgentwann hab ich aufgehört auf GT zu warten....ausserdem finde ich das es am Ende von Z schon viel zu Extrem war mit den ganzen Kämpfen. Aber mit Boo und Cell war schon geil :d

Lord Arkhan schrieb:
die freezer saga war langweilig, dbz hat richtig angefangen als die android saga begann, cell war an sich schon der höhepunkt. nach dem letzten turnier in dem boo auftaucht häte man an sich schon nen ende machen können ohne dass der spinner auftaucht.

die kämpfe waren zu lang usw. aber gerade das war doch der stil daran :d

yepp da hätten die ein schlussstrich ziehen können. genau dieses warten war der stil das es soviel spannender machte. :d die gt folgen mag ich trotzdem obwohl man da schon merkt das die geschichte andere schrieben.

das wäre doch mal schön ne andere story anstatt gt, wie ist die story von den fans eigentlich ?

gt is doch nichtmal auf deutsch synchronisiert worden odeR?
jedenfalls fand ich z am besten, die vegeta saga war das beste.
gt hab ich gesehen, und ich muss sagen grade der nafang hat mir nicht besonders gefallen, war alles so komisch mit maschinen und so.
ich denke nicht das es in d kommen wird.

naja mal sehen was die noch alles anrichten werden

thalliuM schrieb:
gt is doch nichtmal auf deutsch synchronisiert worden odeR?
jedenfalls fand ich z am besten, die vegeta saga war das beste.
gt hab ich gesehen, und ich muss sagen grade der nafang hat mir nicht besonders gefallen, war alles so komisch mit maschinen und so.
ich denke nicht das es in d kommen wird.

Wurde bereits kurz nach ende von dbz synchronisiert..aber nie ausgestrahlt.. rtl2 hat bereits alles fertig..zeigs nur nicht.

mfg

ich hab alles auf japanisch mit englischem untertitel gesehn, finds scho geil, weil sich nicht alles so extrem hinzieht wie bei DBZ, aber irgendwie fehlen ein paar super sayajin upgrades, das verhältnis fehlt...son goku zum ersten ssj ist eh die geilste und gohan zum zweiten...

so mal ne frage, gibt es dragon ball z auf dvd zu kaufen, ich meine nich die filme, sondern wie gesagt dragon ball Z, die episoden, alle 291?

oh ka, aber glaube eher net, müssten viele dvds sein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh