Was ist mit manchen Usern passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Akula

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
2.166
Hi,
mich würde mal interessieren, was mit manchen Usern passiert ist, die vor nicht allzu langer Zeit noch sehr gut dabei waren und nun plötzlich nicht mehr. Ein Beispiel wäre dafür ja z.B. *iflytothemoon*

Gz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo leute....

da mich einige leute ein wenig "nerven" und mich auch damit belasten, darf ichs offiziell sagen....

der user: excoutor

wird auch nich mehr online kommen :(((( er ist am 6.oktober 2008 an einer schweren krankheit gestorben.... >.<
 
Hi,
mich würde mal interessieren, was mit manchen Usern passiert ist, die vor nicht allzu langer Zeit noch sehr gut dabei waren und nun plötzlich nicht mehr. Ein Beispiel wäre dafür ja z.B. *iflytothemoon*

Gz
Ich werd morgen mal gucken ob ich ihn erreiche.
 
hallo leute....

da mich einige leute ein wenig "nerven" und mich auch damit belasten, darf ichs offiziell sagen....

der user: excoutor

wird auch nich mehr online kommen :(((( er ist am 6.oktober 2008 an einer schweren krankheit gestorben.... >.<

Leider, war ein guter Zeitgenosse und netter Arbeitskollege :(
 
Bekommt ihr hier eigentlich nichts mit??

Gleich fragt noch einer nach AeroxRacer und FKK_Jungle_Boy...
 
Soll Leute geben die hier nicht 24h am Tag vor sich hin vegetieren...
 
Ja keine Ahnung deswegen frag ich ja. Kann ja auch sein dass er keinen Bock mehr hatte den Thread aktuell zu halten(was sehr schade ist).

@hagen: Die 2 sagen mir etz auch nur bedinkt was und wieso die tot, verzogen oder gebannt wurden steht ja so nirgends oder?

@michi2k des wollt ich etz auch fast schreiben, habst mir aber verkniffen. Ich hätte geschrieben: Bin leider nicht 24h im luxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam artet das forum aus :(
erst das wo jemand nen autounfall hatte und nun das. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in ein Öffentliches Forum, das sind Private sachen die man nicht ausdiskutiert
 
Was ist mit hornedry2k? Sein Starcraft2 Sammelthread existiert noch aber irgendwas steht da von wegen besucher oder so.

Horned?
Erst gebannt, dann Account gelöscht und außerdem hat er darum gebeten das seine Posts gelöscht werden.
Den braucht hier aber auch keiner mehr ;)
 
Das ist ja fast so, als würde man fragen, wo auf dieser Welt denn nun Pest und Cholera abgeblieben sind.

Sie sind weg...und das ist auch gut so.

Also langsam artet das forum aus :(
erst das wo jemand nen autounfall hatte und nun das. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in ein Öffentliches Forum, das sind Private sachen die man nicht ausdiskutiert

Horned?
Erst gebannt, dann Account gelöscht und außerdem hat er darum gebeten das seine Posts gelöscht werden.
Den braucht hier aber auch keiner mehr ;)

Und diese Postings treffen es so ziehmlich genau und damit beenden wir die Sache hier.

Wenn User Gruende haben hier nicht mehr Teilzunehmen ist das ihre Sache es gibt immer noch in Leben neben den Luxx.

Beweggruende warum Leute den Titel "Banned" haben muessen hier auch nicht diskutiert werden. Es hat alles seinen Grund und ich denke ihr wuerdet auch nicht wollen das sowas hier dann noch einmal aufgekaut wird.

Damit ist hier erstmal - geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh