Was ist mit meiner ps 2: laufwerkfehler

xallex

Neuling
hi
ich hab ein problem mit meiner ps 2 slim Vers.:SCPH70004, di ca 2,5 jahre alt ist.
irgendetwas ist beim laufwerk kaput oder verschmutzt.
wenn ich sie einschalte komme ich erst mal zum menü. wenn ich eine cd/dvd einlege versucht die konsole diese zu laden. man hört das auch.
der fehler ist beim zocken mit meinem freund aufgetreten: wir wollten etwas anderes spielen, doch es ging nicht mehr.
bitte helft mir, und sagt was kaputt ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Linse neu justieren, reinigen oder komplett austauschen lassen.
Einer dieser Möglichkeiten müsste klappen...

danke schon mal, aber meinst du mit neue kaufen neue linse oder konsole?

Die Linse ist sehr wahrscheinlich kaputt, bei mir war es genau so. ICh hab einfach eine neue PS2 gekauft.

ich find des lohnt sich net ne neue ps 2 zu kaufen weil ich mir nächstes jahr ne ps 3 kaufen will. kann man sich net irgendwo n neuen laser kaufen?

hab mir vor einer woche auch die ps 2 gekauft, leider musste ich sie schon umtauschen, weil der laser defekt war..zum glück bekam ich ne neue :drool: .

hab nun god of war 2 gespielt und bin in ff12 schon 42h dran, sind echt gute spiele, die grafik ist zwar verpixelt, jedoch durchgestylt.

die 360 hat schon staub angesetzt :haha: , warte auf die kommenden games :)

kauf die ne neue, die kostet ja nix.

hab ich keine andere billigere möglichkeit, ich spar nämlich

Die PS2 Preise sind ja human, aber stellt euch einmal vor, wenn nach einem Jahr die BluRay-Linsen der PS3 Konsolen kaputt gehen ^^ Ich will gar nicht wissen, wieviel ein Ersatz kostet une eine neue PS3 deshalb zu kaufen ist ein großes ^^ Wert...

also gibts keine möglichkeit nur ne linse einzubauen?
wie kann ich den die alte linse reinigen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh