was ist richtihg hat ein prescott 2,4 HT ja oder nein?

myild

Semiprofi
Hallo Leute nach dem ich so begeistert bin
von einem p4 2,4 D1 northwood 200 fsb @ 290 fsb mit nur 1,55 volt :hail: würd ich auch gern ein prescott holen und mla teste
aber nur wenn es HT hat?

Es gibt viele Anbieter bei Ebay die sagen
der Prescott 2,4 A hat HT ? :hmm: :rolleyes:
laut Intel sowie Berichte aus dem Netz haben die kein HT :shake: :stupid:

Was ist nun richtig ?
hat so ein prescott mit 2,4 A 533 fsb HT
ja oder nein ?

hat jemand schon so eine CPU und kann man testen ob die HT haben ja oder nein ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

nein der 2,4A mit 533Mhz hat Definitv kein HT

Gruß

Ich hab einen - der hat kein HT ... bzw. ich hatte zwei getestet ...

Is numal ne "billig" CPU gewesen/ist immernoch (~130€) und da is HT numal nicht angebraucht

und warum bringen die
keinen 2,4 Prescott 800 fsb mit HT raus?

der wäre bestimmt der hammer unter dne overclockern ... :fresse:
wäre bestimmt 300 :love: und mehr fsb kein dig für die cpu ....

aber bei kompressor kühlung :fresse:

den alle prescott gehen ja min auf 3,75 oder 3,8 GHz das machen geile 316 fsb :eek:

den alle prescott gehen ja min auf 3,75 oder 3,8 GHz

Alle kann man auch net sagen,hab nen 2.4A SL7E8 der geht bei Standard Vcore auf 3Ghz.Für 3.1 braucht er aber schon 1,55 :-[ darüber geht gar nix mehr. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
myild schrieb:
und warum bringen die
keinen 2,4 Prescott 800 fsb mit HT raus?

Weil es intel nix bringen würde ... wer soll das dingen kaufen :rolleyes: Scho der 2.4A hat nicht wirkliche eine existenzberechtigung ...

PS : Nein, nicht alle Pressi gehen so gut ... manche riegeln auch bei 3.5 Ghz ab ...

PPS : Meine SL7E8 gehen auf 3.75 und 3.9 bei 1.5625V @ BIOS ... is L349 -> Malaysia, KW49 2003

Zuletzt bearbeitet:
50mgMeskalin schrieb:
Alle kann man auch net sagen,hab nen 2.4A SL7E8 der geht bei Standard Vcore auf 3Ghz.Für 3.1 braucht er aber schon 1,55 :-[ darüber geht gar nix mehr. :heul:

Bist du dir sicher das da nicht etwas anderes limtiert?

Gruß

myild schrieb:
den alle prescott gehen ja min auf 3,75 oder 3,8 GHz das machen geile 316 fsb :eek:

das hab ich auch erst gedacht^^

wurde nun aber einem besserem belehrt.... bei mir sind mit 1.55 ( real 1.5) 3.4 Ghz drinn :motz:

mfg m0e

*siehe sig*

;)

@ myild der 2,4 er ist fsb 533 ;)

Zuletzt bearbeitet:
deshalb schreibt er doch
"und warum bringen die
keinen 2,4 Prescott 800 fsb mit HT raus?"

@topic
es gibt generell keine fsb133 (intel werbe-fsb 533) cpus mit HT außer dem 3,06er
und generell hat jede fsb200 (intel werbe-fsb 800) cpu HT

Tjo

das hab ich neulich mal in einem anderen Thread auch zur Sprache gebracht (2.4 kein HT) und wurde als Idiot betitelt. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh