Was ist zur Zeit der Preiswerteste Flatrate Tarif?

mynona

Neuling
Hallo,

Wisst ihr, welcher Anbieter zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhältnis in verwendung von Filesharingprogrammen wie z.B. eMule ist. Habe bedenken, das mir die Ports gedrosselt werden wenn ich ne Flatrate mit unbegrenzten Traffic für unter 10€ nehme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Börni schrieb:

Bin zur Zeit bei 1&1 habe die alte Plus Flatrate mit fairpreis-option die bei einem Traffic von mehr als 20GB 39,90 kostet der kleinste Preis fällt an wenn ich weniger als 100 Std Online bin. Dann sind es 16,90.
Wenn ich so vergleiche dann komm ich mit der neuen Flatrate +flexi-option besser weg, da ich in der Regel 60-200 GB pro Monat Traffic habe. Werde doch wohl hoffentlich nicht mit Port-Drossel Aktionen bestraft wenn der eMule auf den Ports 80 und 8000 Arbeitet? *Oder*

ich denke mal dass versatel das beste preisleistungsverhältnis hat, für 40 euro inkl. isdn anschluss und wenn du im mai noch bestellst kriegste für die 40 ocken sogar noch 4 mbit anstatt 2. der upload is auch der hammer. leider nicht überall verfügbar, aber wenns geht würd ich mir das überlegen

Ich kann nur Congster empfehlen :) 9,99€ pro Monat, kein Volumen, keine Post-Drosselung.

Versatel ist gleichzeitig mit einem Anschlusswechsel (Telefon) verbunden, solche Komplett-Angebote sind nicht mein Ding :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh