Was kühlt besser SLK900 mit Intel Boxed Fan oder Boxed Kühler+Fan ??

KimmY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
2.629
Frage is ja oben gestellt und der zukühlende Prozzi is ein Intel Pentium 2.4C der overclocked werden soll bis min. 3Ghz !!

Also was meint ihr ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also slk900+boxed Fan oder skl900+Y.S.92er ??
 
so ein YS is bestimmt besser als ein Intel Fan... würd aber lieber nen Noiseblocker nehmen!
 
ok anders gefragt wenn ihr die wahl hättet skl900+ ?? !!

Welchen 92er würdet ihr nehmen !!

- lautstärke egal
- leistung und luftdurchzug müssen primery sein !!
 
Erstmal würd ich mir überlegen, obs ein 92er sein muss, da die sehr viel Luft "verschleudern". Ich würd also nen 80er nehmen und da dann den Noiseblocker S3, welcher von 14-26 db oder so läuft.
Kannst ja auch nen Delta nehmen, die haben den meisten Duchsatz, sind aber sehr laut ~50db :fresse:
 
Ich würd sagen :

Enermax 92er - Sieht gut aus, ist billig (bei AlphaKanal im Marktplatz) und hat Poti - Power wenn es sein muss ... ansonsten Silent

YS Tech + Noiseblocker Poti - Noch was mehr förderleistung als beim Enermax Möglich (Bezugsquelle is Ebenfalls Alpha) - is dann aber Teurer als der Enermax

Noiseblocker + Poti - Das gleiche wie beim YS Tech mur sieht besser aus und is am teuersten ...

---------------

Und mein 2.4C "3318" Stepping macht gerad 3.0 auf 5:4 bei 1.5V (default) - mit Intel Boxed und AS III ... load temp is 62°C ...
 
ok der delta luefter ist schlimmer als ein presslufthammer im dauerbetrieb. ich wurde mir an deiner stelle den delta mit drehpoti holen. kleiner tipp am rande: den delta ja nicht am mobo anschließen :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh