Was kann es haben!!

Obinator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
14
Ein Freund von mir hat ein Gericom Blockbuster Excellent 1340 das
4 Monate altiat. Leider wurde versehentlich das Drucker Netzteil statt dem Notebook Netzteil angeschlossen, was dazu geführt hat, dass das Notebook nach einer halben Stunde seinen Dienst quittiert hat, und jetzt nicht mehr bootet (nur die Lämpchen leuchten noch).

Kann mir wer sagen was da normal hin is wenn man ein falsches kabel anhängt! Wichtig für mich ist ob der Centrino noch geht??

MFG Obinator
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf, was steht denn auf dem drucker netzteil?? also spannung usw.

ps. hab noch nie nen drucker mit netzteil gesehen, alle meine drucker laufen auf 220/230V an nem normalen stromkabel!
 
Naja warscheinlich wird da auch kein Netzteil dran gewesen sein aber das er da noch 30 min gelaufen ist wundert mich da schon am meisten!
Wenn er mit 220/230 Volt drauffährt ist des Mainbord sicher mal schrott glaub ich aber der cpu weiß net ob da noch was von der überspannung hin kommt??
MFG Obinator
 
Ist der die 30 Minuten viellicht über Akku gelaufen? und der ist jetzt wahrscheinlich alle?
Das Netzteil bzw. also das Zeug, was da im Notebook ist, dürfte jetzt mehr oder weniger hin sein? Musst du halt mal was selber gucken, kann man per Ferndiagnose sehr schlecht klären, vor allem, wegen deiner ungenauen Beschreibung.
 
es gibt viele drucker mit nt, mein hp 710 hat auch eins. hast dein freund noch garantie aufm nb? der sollte das dann mal einschicken, wenns nicht mehr angeht, kann man da schlecht selber was machen.
 
Sieht nicht so gut aus. Einschicken müssen wird er es wohl auf jeden Fall denn selber dran rumfummeln führt zu Garantiverlust. Anderseits Garantie und Gericom auch net gut... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh