Was kann ich Ändern?

Kaltenase

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
700
Ort
Essen
Hallo,

ich will in Absehbarer Zeit mein Sys etwas Ändern (so März rum und allerhöhstens -300€) Muss noch sparen.
Ich weiss die preise für März kann man noch nicht vorraussehen, aber ich will schonmal etwas vorausplanen.

So, dat habbich zz: (nicht so auf die Graka achten, ich spiele keine Spiele. Mache hauptsächlich EBV)


XP2600+ T-Bred & Sonic Tower
Asus A7V600-X
2x512MB MDT (400)
250GB WD2500JD (Sata)
ATI 9250 *schäm*
Chieftec Mash Medium (2*92er NB SE2 in der Front, ein 120er XS2 hinten und ein XS1 im ST) & Zalman ZM-MFC1 & Enermax Liberty 400w
DVD-Rom Toshiba SDM-2012C
DVD-Brenner LG GSA-4163B
TFT Hyundai L72S

Jetzt bin ich mir schon 2 wochen den Kopf am zerbrechen was ich da ändern will.

Wäre für einen oder mehere tips dankbar, damit ich meinen Schädel wieder was entlasten kann

gruss
Carsten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meintest du mit EBV vielleicht EDV? Ich kenne die Abkürzung EBV gar net...
Wenn du generell nicht am zocken bist und nur mit deinem Rechner rumsurfst, Officeanwendungen laufen lässt, Musik hörst und mal nen Film guckst, dann würd ich mal behaupten, dass dein System völlig ausreichend ist.
Wenn du aber unbedingt was neues haben willst, dann kannste dir nen Opteron System holen und evtl. noch ne zweite HDD und die dann als RAID0 laufen lassen. :wink:
 
EBV = Bildverarbeitung
 
Für EBV den PC aufrüsten? o_O
Zu viel Geld was^^
Ne, mal im ernst... dafür reicht der PC meiner Meinung nach wunderbar aus.
 
MetalFreak schrieb:
Für EBV den PC aufrüsten? o_O
Zu viel Geld was^^
Ne, mal im ernst... dafür reicht der PC meiner Meinung nach wunderbar aus.

Ok, ich habe da noch so 2-3 Proggs die den rechner verdammt ausbremsen,
Arcon macht z.b. bei komplexeren sachen ärger...
...Adaware kann ich nur alleine scannen lassen und nix nebenher machen (z.B. hier im Forum posten)

es sind zwar alles kleinigkeiten, aber die nerven
 
Wie Speicherfressend ist den Arcon? Wenn das RAM immer voll ist würd ich noch nen GB reinpacken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh