Was kann ich beim Mainboardeinbau alles falsch machen?

dann hab ich halt welche drin.
ich hab jetzt das abit nf7-s und den zalman schon 3x verbaut.
und noch nie probs gehabt.
solange ich noch weiss was ich da zusammen bau passt das schon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann meine garnicht mehr zählen wie viele ich schon gebaut habe (pcs) mein rekord waren 70 stück an 6 tagen, für eine schule mit betriebsystem (habe ich nebenbei image draufgespielt, sonst unmöglich mit der zeit)

kommt mir so vor als wenn es nie genug pcs auf dem markt gibt.


mfg
werner
 
Richtig - Panikmache wäre unangebracht. Zur Beruhigung der Nerven empfiehlt es sich vielleicht, vorher bei einem Bekannten zuzusehen, wie der das macht. Ansonsten kann ich nur sagen, daß Ikea-Möbel mir mehr Probleme bereiten als ein Mainboard-Einbau.
 
Also alles eingebaut - alles läuft

Ich liebe Zalman und Abit :d

Nur bei der HDD-LED und bei der Power-LED kommt nichts...aber da kann man ja nachhelten - sonst geht alles sogar der resetschlater :d und natürlich der Power-ON
 
"Nur bei der HDD-LED und bei der Power-LED kommt nichts"
einfach mal den stecker umdrehen ist meistens nur + und - vertausch... wie hier schon oft gesagt gibts bei power und reset kein +/- da eh nur ne brücke gemacht wird... aber bei LEDs ist es so dass die nur leuchten wenn + und - auch an der richtigen stelle sind
 
Ich muss die noch umdrehen bin aber leider sowas von im Stress dass ich keine Zeit dafür habe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh