was kann ich da machen

OliverM84 schrieb:
Das kommt aber öfter vor, dass diese Fehlermeldung...vpu recover.... kommt, obwohl die Karte ganz normal läuft, ned zu heiß ist, und auch sonst keine Fehler zu sehen sind,
Soweit ich weis kannst du VPU Recover einfach im ATI Treibermenü deaktivieren.

WEnn ich mit den neuen ATI Omega-Treiber meinen Takt auf meiner Radeon 9500 Pro ändern will meldet sich auch der VPU Recover und ich muss reseten ... bei mir liegts daran das ich nen gelockten Bios habe ... bei den älteren ATI Omega-Treibern war das Prob noch nicht ....

Obs am NT liegt?
Bau mal nen 80 mm Lüfter an die Graka der auch ordentlich Wind hat wenn das Problem nicht mehr auftauchen sollte dann is se wohl zu warm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo nur die wird geliefert da geht man doch davon aus das man die einbaut und dei geht oder nicht...
ich will halt erst mal nich an der karte selbst rumfummeln da geht nur die garantie flöten...

@shader

kansnt dir ja auch ein unelockts bios raufspieln...dann kanste auch übertakten.

brauch ich nur nicht mehr da in einer Woche wohl meine Radeon 9800 Pro ins Haus geliefert wird :d

zu früh gefreut nach einigen stunden verabschiedet sich der rechner, er gibt einfach den geist auf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh