Was kann ich für CS:CZ verlangen

g-gamer

Neuling
Also ich will mein CS:CZ verkaufen.
Mein freund hatte interese daran.
Ich wollte mal fragen was ich dafür verlangen könnte, ist noch in gute zustand, ist ja auch erst am6.9.04 gekauft, also was konnte ich denn so von den griegen bzw. verlangen

Was ich noch interesieren wurde ware wo ich sachen erwerben kann wie hier im Marktplatz Forum konnt ihr mir noch andere sagen wo ich auch sachen erwerben kann bzw. verkaufen kann.
Was wird denn so bei verkauf und wenn ich etwas kaufe achten.
Die Frage hat mir zwar schon mla jemand beantwortet, habe es leider vergessen und es war auch nicht so ausführlich (nur das man die addrese immer den anderen gibt).

So das ware dann alles, bin noch neu hier hab also noch nicht so viel ahnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ja was ich noch wissen wollte wie man ein Screenshot macht und ob man den einfach dann unter dem text kopieren muss.

25 - 35 euro max.

screenshot mit irfanview oder druck-taste.

also falls du im forum kaufen/verkaufen willst...

da fallen mir im moment kaltmacher, 3dcenter, planet3dnow, forumdeluxx ( also hier :fresse: ), ocinside ein ....und, und, und.
die haben alle einen marktplatzthread.

zur sicherheit:
- immer alles fragen was du wissen willst.
- versand abklären (bei unversichertem versand trägt der käufer das risiko)

der link hilft dir bestimmt auch!

also ich würde gerne noch mehr addresen wissen.
Am aber 35 euro für ein spiele das gerade mal 25 kostet.
@MonsterProzi und B1-66-er schon mal ein Danke schon.

ich wollt noch mal fragen was ich verlangen kann ,weil 25-35, es kostet ja nur 25 und da muss ich es ja gunstiger hergeben, wenn wer noch naddere seiten kennst wo ich sachen kaufen.bzw verkaufen kann postet sie doch biete.

soll das jetzt ein witz sein, es wird ja wohl noch jemand ne seite wissen wo es auch noch marktplatze gibt.
Kann ich 15-20 dafür verlangen oder?

Hmm hast eventuell gerade ne schlechte Zeit erwischt. momnetan im Angebot bei uns im Saturn für 10,-€. :hmm:

Der Wert fällt halt ständig so kannst du nicht gehen. Ich glaube nicht das der Preis mal wieder steigt den ab November wird es dann CS:Source geben. Ich würde es jetzt noch für 15 inkl. verkaufen. Bevor der Winter anbricht, dann kriegste nämlich gerade mal 5€ dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh