Was kann ich für mein Notebook verlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pollux13

Neuling
Hallo zusammen,

ich spiele mit den Gedanken mein Notebook zu verkaufen und wollte ich fragen, was ich noch verlangen darf.
Es ist Windows 8 drauf und es wurde auschließlich im Stromnetz betrieben, also der Akku befand sich immer im Eco Modus, so dass er aufhört bei 80% weiter aufzuladen, da ich mein Notebook nur zu Hause quasi als Desktop PC genutzt habe.

Vielen Dank im voraus

Datenblatt

Technische Daten/Datenblatt für RF711 (NP-RF711-S0CDE)
Allgemein Systemtyp Notebook
Prozessor / Chipsatz: CPU Intel 2430M
64-Bit-Computing Ja
Chipsatz Mobile Intel HM65 Express
Speicher: DDR3 SDRAM
Speicherkapazität: Festplatte 750 GB
Schnittstelle Serial ATA-300
Display: Typ ( 17.3" ) LCD-Hintergrundbeleuchtung LED-Hintergrundbeleuchtung Auflösung 1600 x 900 (WXGA++ )
Breitwand Ja
Seitenverhältnis des Bildes 16:9
Grafikprozessor NVIDIA GeForce GT 540M
Kamera Integrierte Webcam
Ton Mikrofon
Kompatibilität High Definition Audio
Eingang: Typ Tastatur, Touchpad
Kommunikationsformen: Drahtlos 802.11b/g/n
Produktzertifizierungen IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n
Batterie: Technologie 6 Zellen Installierte Anzahl 1
Speicherkartenleser 4-in-1 ( SD-Karte, MultiMediaCard, SDHC-Speicherkarte, SDXC-Speicherkarte )
Integrierte Optionen Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne
Abmessungen und Gewicht:
Breite 41.6 cm
Tiefe 27.6 cm
Höhe 3.8 cm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Alpha, eben weil ich keine andere Möglichkeit sah, da weniger als 60 Tage Mitglied, musste ich es hier posten um Hilfe in diesem Forum zu erhalten, ich hoffe das ist in Ordnung

Ich koennte den Thread zwar verschieben, aber das hilft unserem TE auch nicht.
Da kann ich nur auf ebay und andere Portale vergleichen um Erfahrungswerte zu bekommen.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh