Was kann ich noch verlangen? Acer Predator Helios 300 Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwer zu sagen, aber hier ein paar gedanken von mir:

1. ist halt acer, und acer hat mMn kein gutes kühlkonzept (auch das helios 300 nicht). außerdem hat acer keinen besonders guten ruf denke ich.

2. keine gewährleistung. die garantiebedingungen zur predatorserie hört sich auch nicht so berauschend an:
1.2 Acer garantiert, dass jedes Gerät (im weiteren als „System“ bezeichnet), das in einem Land des Europäischen Wirtschaftsraums und der Schweiz (das „Einzugsgebiet”)
erstmalig von einem Händler an einen Endverbraucher verkauft wurde, bei normaler Verwendung für die Dauer der auf der mit Ihrem System mitgelieferten Garantie-Karte
(„Garantiekarte“) vermerkten Frist frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Als „System“ gilt hier lhr fabrikneues Acer-Produkt, zuzüglich aller Acer-Originalbauteile und
Komponenten (sofern diese zum Kaufzeitpunkt als „Optionen” und/oder „Zubehör“ angeboten worden waren und bereits im Zusammenhang mit dem Kauf Ihres Acer-Produkts
installiert worden waren).
Es obliegt der Verantwortung des Kunden, die Annahme des Acer Produkts zu verweigern, wenn es sich um Neuware handelt und das Acer Garantiesiegel geöffnet wurde. Es
muss dann umgehend der Verkäufer informiert werden. Wenn Sie ein Acer Produkt mit geöffneten Garantiesiegel annehmen, akzeptieren Sie (als Kunde) die (eingeschränkten)
Garantieansprüche eines solches Gerätes gegenüber den Standardbedingungen die beim Kauf eines neuen Acer Produktes gelten.
(quelle)

3. für 1050€ gibts anscheinend nen msi gl63 mit 2c/4t mehr + volle gewährleistung und garantie+ einem überlegenen kühlkonzept (link). evtl findet man mit ner intensiveren suche noch bessere / ähnliche angebote anderer marken...

4. verkaufsstrategie: EK ist z.b. nicht so "seriös" wie ebay oder ein marktplatz in nem hw-forum, wo man als käufer die bewertungen des verkäufers sofort sehen kann oder etwas zu "verlieren" hat. außerdem sind solche sprüche:
Festpreis, angebote werden umgehend Blockiert
nicht sonderlich beliebt...

bleibt halt nichts anderes übrig als weiterhin in 50€ schritte runterzugehen bis es dann klappt. ich persönlich sehe bei ner vor-ort besichtigung iwas zwischen 650-700 vll 750 schon als guten/fairen preis an...

dann mal viel erfolg ;) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Ruf würde ich zwar anzweifeln aber ansonsten stimme ich dem Plan zu. Einfach hoch pokern und dann immer niedriger ansätzen. Oder Du findest wen im Bekanntenkreis der ihn für kleines Geld nimmt und bei dem Du dann einen Stein im Brett hast. Meistens mehr wert. ;)

nice ;)

@meberhart. wie meinst du das? gibt es was schlimmeres als acer :lol:? kann iwie nicht sein :shot:
durch meine hände ging schon der ein oder andere acer, und wenn man sich auch n bissle umguckt ist es immer das gleiche: throttle dass die schwarte kracht, gebrochene scharnieraufnahmen... :fresse2: . wenn man sich jetzt das kühlkonzept des predators anschaut, kann man auch nur seufzen :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh