Was kann ich noch verlangen?

STFan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
168
Einige gute neue Spiele stehen an und somit habe ich vor meinem PC neue Hardware zu spendieren. Jetzt wüsste ich gerne noch was ich für die Hardware verlangen kann.

Folgendes wird verkauft:

ASUS A8N-SLI Deluxe
AMD Athlon 3700+ SD Kern (läuft auf 2800Mhz)
2x 1GB DDR Speicher von Buffallo
ATI Radeon X1800Pro 512MB (läuft mit dem Sapphire XT-PE Bios)

Für die Hardware komme ich so auf 280-300€ je nachdem ob man das OC Potenzial anrechnet oder nicht.

Dann noch folgende Wakü Hardware

AC Airplex 240 mit 2 Papst 12cm Lüftern
Eheim 1046
Aquatube Silber Rev 1.0
Spannungswandler Kühler Asus A8N
Twinplexkühler für Nivdia NB
Cuplex XT für Sockel 939 als 4 Punkt Halterung
Aquagratix für ATI X1800 u. X1900/X1950

Da komme ich auf einen Preis von 250-280€

Wie seht ihr das und gibt es gute Chancen das Paket komplett weg zu bekommen, weil die ganze Wakü Hardware ja schon auf die PC Hardware zugeschnitten ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je aktueller die Hardware,desto weniger gern sind Wertanfragen gesehen.
Zumal sie ins Unterforum *Rund um den Marktplatz* gehören.
Da du doch schon eine Preisvorstellung hast,ist doch die Frage auch überfüssig?
Ebay : Komplettverkauf
Forum:Einzelverkauf zumindest des PCs,bei den Waküteilen kannst dus ja komplett probieren.
 
mit dem marktplatz wird er aber noch 30 oder 60 tage warten müssen, da er sich erst vor ein paar tagen registriert hat.
 
Sorry wusste ja nicht das die Hardware noch als aktuell gilt.
Das Unterforum "Rund um den Marktplatz" hatte für mich eher den anschein, als würden da Marktplatz Deals besprochen werden.

Die Frage ist in meinen Augen auch nicht überflüssig. Ich habe natürlich eine Preisvorstellung aber es kann ja auch gut sein das diese weit entfernt von gut und böse ist.
 
Naja Wertfragen sind trotzdem hier unerwünscht, steht sogar als titel eines sticky threads :rolleyes:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre es super wenn ein Mod das bitte verschieben könnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh