ThommyX Semiprofi Mitglied seit 07.02.2006 Beiträge 1.382 Ort Region Stuttgart 10.06.2007 #32 @Schinski: Auto ist ein Luxus, egal welche Marke. Außerdem setzt sich jeder andere Prioritäten, wie er von A nach B kommen möchte
@Schinski: Auto ist ein Luxus, egal welche Marke. Außerdem setzt sich jeder andere Prioritäten, wie er von A nach B kommen möchte
BeefCake Enthusiast Mitglied seit 12.11.2005 Beiträge 1.260 Ort Fulda 10.06.2007 #33 Luxus ist für mich, wenn ich mir Sachen kaufe, welche ich nicht unbedingt brauche. Des Weiteren ist es für mich schon sehr luxuriös, dass ich ein Auto hab, welches ich selbst finanzieren kann. Im Prinzip bräuchte ich es nicht wirklich, aber es erleichtert einem das Leben schon ungemein. MfG €dit: Das ist LUXUS: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-specials/mein-eigenes-klo/ Zuletzt bearbeitet: 10.06.2007
Luxus ist für mich, wenn ich mir Sachen kaufe, welche ich nicht unbedingt brauche. Des Weiteren ist es für mich schon sehr luxuriös, dass ich ein Auto hab, welches ich selbst finanzieren kann. Im Prinzip bräuchte ich es nicht wirklich, aber es erleichtert einem das Leben schon ungemein. MfG €dit: Das ist LUXUS: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-specials/mein-eigenes-klo/
ZapSchlitzer Neuling Mitglied seit 10.12.2006 Beiträge 117 Ort Landshut 10.06.2007 #34 ~~Lumpy~~ schrieb: Luxus is wenn sich schüler ne 8800 GTX, nen Q6600 und nen ASUS p5k deluxe wifi leisten können( ich werds nie verstehen woher die die kohle nehmen) für mich is luxus wenn ich mal zeit habe ne stunde CSS zu zocken Zum Vergrößern anklicken.... Schonmal daran gedacht, sich ein einen Job zu suchen...? @Topic Für mich ist Luxus, wenn man sich um nichts sorgen machen muss. Sei es das Finanzielle oder private Angelegenheiten.
~~Lumpy~~ schrieb: Luxus is wenn sich schüler ne 8800 GTX, nen Q6600 und nen ASUS p5k deluxe wifi leisten können( ich werds nie verstehen woher die die kohle nehmen) für mich is luxus wenn ich mal zeit habe ne stunde CSS zu zocken Zum Vergrößern anklicken.... Schonmal daran gedacht, sich ein einen Job zu suchen...? @Topic Für mich ist Luxus, wenn man sich um nichts sorgen machen muss. Sei es das Finanzielle oder private Angelegenheiten.
Schdeffan Neuling Mitglied seit 07.10.2004 Beiträge 309 Ort Augsburg 10.06.2007 #35 Luxus ist, Zeit zu haben.