Was kann ma heute noch als Luxus bezeichen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schinski: Auto ist ein Luxus, egal welche Marke.
Außerdem setzt sich jeder andere Prioritäten, wie er von A nach B kommen möchte ;)

Luxus ist für mich, wenn ich mir Sachen kaufe, welche ich nicht unbedingt brauche.

Des Weiteren ist es für mich schon sehr luxuriös, dass ich ein Auto hab, welches ich selbst finanzieren kann.

Im Prinzip bräuchte ich es nicht wirklich, aber es erleichtert einem das Leben schon ungemein.

MfG

€dit:

Das ist LUXUS: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-specials/mein-eigenes-klo/

Zuletzt bearbeitet:
Luxus is wenn sich schüler ne 8800 GTX, nen Q6600 und nen ASUS p5k deluxe wifi leisten können( ich werds nie verstehen woher die die kohle nehmen)

für mich is luxus wenn ich mal zeit habe ne stunde CSS zu zocken :fresse:

:wink:

Schonmal daran gedacht, sich ein einen Job zu suchen...?

@Topic
Für mich ist Luxus, wenn man sich um nichts sorgen machen muss. Sei es das Finanzielle oder private Angelegenheiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh