Was kann man da bessermachen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schon im anderen thread gesagt, anderer radi (watercool htsf, swiftech mcr320 oder thermochill 120.3, dann brauchste auch nur einen radi für alles), keine ram-/hdd-wakü, evtl. noch nen anderen hauptagb, da der doch recht teuer ist (z.b. cape coolplex, ek multires), beim aquatube ruhig die g1/4" version nehmen.

auf die graka dann nen ek oder watercool gpu-x².

bei den anschlüssen gibts nicht zu "meckern", man könnte halt 11/8er nehmen, da der knickresistenter ist, aber gegen 10/8 spricht nix, da gibts auch gute schläuche: z.b. inno spezial

VDC'S Vorschläge kann ich wie wie immer nur abnicken. :bigok:

die sache ist die das alle Bestandteile schon zusammen getragen wurden bis auf´s LeChuck-Gehäuse was ram/hdd wakü angeht wenn ich schon en neue wakü zusammen schraube dann wollt ich diesmal komplett auf lüfter verzichten und daher wollt ich diese mit einbinden

ging mir nur um die Reihenfolge der Verschlauchung und die größe der Anschlüsse

Zuletzt bearbeitet:
Das Ist natürlich mehr oder weniger ein Problem, so lange du die Teile umtauschen kannst, würde ich es tun. Die Mehrleistung rechtferigt den Aufwand.

das is nicht mehr möglich da ich denn Großteil bei Ebay her hab(Aquatube´s , Tank-o-Matik , Radi´s , Aquadrive)
das einzige was neu ist ist die Pumpe das Gehäuse die Steurung und die MB-Kühler

Aber ich denk ma das 2x360´ger und ein 240´ger für nin Q6600@3,600MHz und ne 88GTX reichen sollten

Zuletzt bearbeitet:
Klar reicht das, es ist sogar übertrieben. Einer der Triple würde vollkommen ausreichen.

ist es nicht viel ökonomischer, wenn du die drei radis nochmal weiterverkaufst und dir für das geld einen richtig guten triple (gebraucht oder neu, wie auch immer) anschaffst?
du hast dann auch gute temperaturen, außerdem weniger widerstand und weniger platzverbrauch:)

na ja da ich Lian Li PC75 und demnächst zusätzlich noch ein LeChuck Gehäuse besitze spielt Platz nicht wirlich eine Rolle und da ich für 2 Airplex Evo 360 und ein Airplex Evo 240 nicht gerad Unsummen kriegen werd müste ich ncohmal Kohle reinbuttern und bei denn Preisen für´n Watercool htsf wird datt nich billig

da du alle teile eh schon hast, kann man ja nur am aufbau noch etwas verbessern. wenn das teil nur protzigaussehen soll, dann baue alles ein.
aber manchmal ist weniger mehr.... ein anderer thread beschäftigt sich grad mit 2 agbs. ... wieso also 3? 1Pumpe 1agb. vor allem, da die zwei tubes nur 1/8" anschlücce haben. das mindert den durchfluss, vor allem bei deinen nicht gerade wenigen komponenten. kannst dir ja auch überlegen, den 240er weg zu lassen, aber das ist deine sache.
was ich rein optisch noch ändern würde ist, den aquadrive dualkühler zwischen dem tripple und dem agb anzuschließen. dann fallen die zwei quer im case liegenden schläuche weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh