Was kann man noch verlangen?

Sebot^

Neuling
Hallo,

ich stehe immoment davor meinen PC zu verkaufen, weiß allerdings nicht genau wieviel ich dafür nehmen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Hier die Komponenten:
CPU: AMD 64 3000+ (Sockel 939)
MB: MSI K8N Neo2 Platinum
Grafikkarte: ATI 9800 Pro
Speicher: 2x512 DDR Ram Infineon PC3200/400
Soundkarte: Creative Audigy LS
Netzteil: Levicom 450 Watt
CPU Kühler: Thermalright XP-90C Vollkupfer
Festplatte: Samsung 80 GB SATA
Laufwerke: DVD Laufwerk; DVD Brenner (Plextor PX-708A)
Gehäuse: Thermaltake Gehäuse mit Temperaturanzeige und 4 Lüftern (Kaufpreis damals 120 Euro)

Der Rechner ist ca. 1 1/2 Jahre alt.

Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sind die Regeln :)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=280350

und noch einmal
2. Wertfragen: Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht. Als Ausnahme von dieser Regel werden nur Hardware-Exoten (besonders selten) oder besonders alte Hardware akzeptiert. In diesen Fällen kann eine Wertfrage im Unterforum "Rund um den Marktplatz" erstellt werden.

Bitte keine weiteren Fragen.

Achso, das muss man ja erst einmal wissen.

Meine Preisvorstellung liegt so zwischen 250 und 300 Euro

sollten vlt. mal höflich fragen, ob man nich einen Sammelthread eröffnen könnte .. ich schreib ma unter Verbesserungvorschläge oä :)

btw. war nett euch kennen gelernt zu haben *fg*

sollten vlt. mal höflich fragen, ob man nich einen Sammelthread eröffnen könnte .. ich schreib ma unter Verbesserungvorschläge oä :)

btw. war nett euch kennen gelernt zu haben *fg*

??? Versteh ich da irgendwas nicht?

Im Unterforum "PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum" ist der 2. Beitrag (sticky) zu lesen mit dem Titel: " bitte keine Wertanfragen mehr hier im Forum"...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh