Was kann mit einem 140mm Radiator ungefähr maximal gekühlt werden?

Ist er auch, nur ob der Air-Pene so effektiv das Viereck des Radiators ausnutzt....

Der Vorgänger ist leiser und im Radibetrieb effektiver und in schwarz leider nur noch schwer zu bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte hier noch den Silverstone SST-FM181 empfehlen :)

Sind über mitgeliefertes Poti regelbar von praktisch nicht hörbar bis relativ laut.

Aber schon bei 500U/min bewegen sie wirklich viel Luft :)
Da ist das Geräusch dann ein sehr tiefes rauschen das man nur hört wenn man das Ohr ranhält.

Ich habe die 180er SST-FM181 in weiß, die AP181 in grau und die Phobya G-Silent 18 700rpm red. Die Silverstone lassen auch höhere Drehzahlen zu und ich habe alle ein/zweilagig vermessen. Ich finde alle Lüfter gut - aber im hohen Drehzahlbereich etwas nervig.
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/ams-420-radiatoren-848542.html
Schön wäre es, die neuen ELoops in der Größe 180mm zu bekommen. Sicherlich wären Shrouds dann zusätzlich hilfreich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh