[Kaufberatung] was kaufen von saturn-gutschein ? IDEEN !?!?!?!

QUAD4

Enthusiast
hab bei jemanden den pc gemacht und dafür einen 20€ gutschein bekommen.

was könnte man dafür kaufen undabhängig davon was ich schon habe? ich weiss auch nicht was ich noch bräuchte :)

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Disney filme?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Spiel für die Konsole? (Pyramide)

Der Gutschein ist einige Jahre gültig. Hebe ihn auf, bis du Bedarf hast und kauf dir nicht irgendwas.

kannst ihn auch mir geben wenn so verzweifelt bist. oder im Mp verticken

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ging mir auch schon mal so, war einfach nüscht zu finden was ich auch gebrauchen könnte.
Die Tante an der Info war auch nicht bereit den Gutschein auszubezahlen, nehm ich also ne...Taschenlampe.:d

Gentlemen

Rohlinge oder Akkus kann man immer gebrauchen.

der decision maker ist bestimmt cool, aber 20€ dafür und fliegt dann hier rum...

pusht

ps. rohlinge hab ich noch ausreichend. ich brenn nicht so viel. 1xjährlich oder so wenn ich ne image mache und die vom laufwerk gelesen werden muss. außerdem gibts platten. sind billiger und aufgeräumter. hasse es wenn zu viele cds rumfliegen :)

Zuletzt bearbeitet:
wer brennt denn noch zu zeiten von billig usb stick und externen platten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh