Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kebab Teller 11-13 Euro Euro, Kebab im Brot 7-7,50, Dürüm 6-7, Türkische Pizza mit Salat und Fleisch 6,50-7 Euro, ist sowohl in Hamburg als auch Lüneburg sau teuer geworden.

Das waren noch Zeiten wo es echtes Fladenbrot gab und gefühlt ein Kg Fleisch (kein Drehfleisch) für 2,5 Mark und 2000 schon 5 Mark.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch kostet der dönner bei uns 4,50€ bin sehr gestant wann es auf 5€ geht
 
Hab letztens eine schöne Insta-Seite gefunden wo jemand Döner getestet hat im Ruhrpott. Wenn ich die noch mal finde stelle ich die hier ein. Der hat die Döner auch gewogen jeweils um mal vergleichen zu können, wie viel "Masse" man für sein Geld bekommt etc.
Durchaus lesenswert fand ich.
Aber unter 4€ ist es selbst hier im eher "preiswerten" Ruhrpott echt fast unmöglich was zu finden...
 
Mein Dönermann hier in der Nähe meines AG hat irgendwas an seiner Soße geändert... :(
Dafür ist er jetzt mit dem Preis etwas angestiegen - 5€ für den Döner (macht ein Plus von 50 Cent) und für den Käse verlangt er jetzt auch 1€ statt bisher 50 Cent...
 
Mein Dönermann hier in der Nähe meines AG hat irgendwas an seiner Soße geändert... :(
Dafür ist er jetzt mit dem Preis etwas angestiegen - 5€ für den Döner (macht ein Plus von 50 Cent) und für den Käse verlangt er jetzt auch 1€ statt bisher 50 Cent...

5euro finde ich zu viel gibt es bei denn stempel?
 
Stimmt, haste recht. Burger waren das.

Warn scherz. :P
Und selbst die sind in meinen Augen nicht so geil wie behauptet.
Mein Vater und Ich haben uns Burgertechnisch quer durch NRW gemampft und bisher kommt nix an Piwys Burger in Oberhausen ran.
Der Big boost burger lebt davon, dass Jp populär ist. Der burger ist in der Preisklasse durchschnitt. Wenigstens sind die Autos schick.

Aber egal.
In meinem heimatdorf kostet der Normale döner mittlerweile 4 € und der Megadöner (halbes Fladenbrot) 6,50€.
Geht noch.

Hier in Tilburg kostet der Döner an der Uni aber schon 5€ (bei viel zu wenig füllung) und bei den Dönerläden die ich kenne sind wir mit 4,50€ gut bedient.
Wenigstens ist der Kapsalon preis gleich geblieben (kapsalon: Schicht Pommes frites, die mit Fleisch (z. B. Döner Kebab, Schawarma oder Gyros) belegt, mit Gouda-Käse-Scheiben bedeckt und im Ofen gratiniert wird. Darauf kommt zerkleinerter Eisbergsalat, der mit Knoblauchsoße und Sambal angemacht wird.)
 
Bitte was? Die sehen aus, als ob ein zwölfjähriger Hauptschüler bei Need For Speed den Cheat für unendlich Geld benutzt hat :ROFLMAO:
Das denke ich bei manchen von seinen "kreationen" auch.
Aber ich wollte mich nicht noch abfällig darüber äussern ^^

Ich bin eher der Typ für Asiatische Autos. Und zwar die schick getunten.
Für meinen VAter war das da auch nix. Der mag die unverbastelten älteren autos mehr.
Darum gehen wir auch jedes jahr auf die Techno classica in Essen.
 
Weiß jz gar nicht was ich sagen soll, ohne gleich als Fanboy abgestempelt zu werden :fresse:

Sein RX7, R34, R32 und Supra, nicht "schick" getunt?

Und welches Auto sieht denn aus wie von nem zwölfjährigen Hauptschüler in NFS mit Cheatmoney? :d
(Abgesehen von den Folierungen, die fand ich auch nie prall)
 
Schau mal in sein Profil, guck aufs Anmeldedatum, dann auf alle Beiträge... und wenn du dich dann immernoch wunderst, guck dir die Inhalte der Beiträge an...
 
kommt jetzt alle paar Wochen das du "Döne mitz richten fleisch" magst und er 10 Euro kosten sollte?
Was ist denn das richtige Fleisch? Lamm, Hähnchen oder von dem was im dunklen leuchtet?
8 Posts in der ganzen Zeit und alle im Dönerthread :ROFLMAO:

Bei uns Donersandwich 5 Euro
Pommdöner 4,50 Euro
Dönerteller 8 Euro
😉 05.07.2021
 
5euro finde ich zu viel gibt es bei denn stempel?
Junge/Mädel/Divers - will ja keine*n Diskriminieren. - Ja, theoretisch hätte der sogar ne Stempelkarte, aber weist Du, wenn man den Döner nach Wunsch so bekommt und auch mal bissl mehr drin ist, is das auch Ok - Stammkundschaft.

Bei unseren "zu Hause" haben wir 5 oder 6 Stempelkarten voll, einfach wer der immer mal eine mit reinlegt, vorallem, wenn man eine Großbestellung macht.
Ich hab zwar auch eigentlich nix zu verschenken, aber solange mir mein Dönermann erhalten bleibt und es sonst passt, kann ich damit Leben, wenn ich den da nicht auch noch ausnehme - und die 50Cent tun aktuell auch nicht weh.
Der andere Dönerlade hier im Ort z.B. hat in den 4 Jahren die ich hier arbeite nämlich schon 3x den Besitzer gewechselt - man probiert dann beim "neuen" einmal und geht doch wieder zum alten ;)
 
Weiß jz gar nicht was ich sagen soll, ohne gleich als Fanboy abgestempelt zu werden :fresse:

Sein RX7, R34, R32 und Supra, nicht "schick" getunt?

Und welches Auto sieht denn aus wie von nem zwölfjährigen Hauptschüler in NFS mit Cheatmoney? :d
(Abgesehen von den Folierungen, die fand ich auch nie prall)
Ich sagte ja, dass manche seiner kreationen nicht so meins sind.
Besonders das was er mit dem golf II Feuer und Eis gemacht hat, bzw. was er da vorhatte war nicht meins.

Aber es gibt auch viele sehr schöne Projekte von ihm.
Bin da aber nicht up to date.

Ist auch nicht mein Metie. Ich kucke mir lieber noriyaro an. Da sehe ich ne menger geiler Drift-karren.
Direkt von der Quelle.

Aber das gehört hier nicht hin. Darum lassen wir das lieber wieder.


BTW: Bei euch gibt es stempelkarten beim Dönerman? Sowas kenne ich gar nicht.
 
Bei uns 10 = gratis Getränk, 20 = gratis Döner + Getränk, 30 = Freie Auswahl, also eigentlich immer Dönerteller
 
1 Euro mehr als vor 2 Wochen, ich bin voll im Boykott.
 
Ich hab "damals" irgendwann für 3€ abgestimmt, mittlerweile sind wir bei 5 oder 6 €. Aber solange es schmeckt, kann man sich das auch mal gönnen und 6€ find ich auch noch fair. Wenn man manchmal sieht, was einige Läden für einen nackten Cheeseburger verlangen ...
 
4,50 - 5,00.- in den mir bekannten Spelunken in und um HD.

Genießbar ab 3 Promille. Ansonsten würde ich meinen Hund nicht mal damit füttern. :kotz:
 
Der Dönerman verkauft mittlerweile nur noch Salat, Sosse mit Brot und Fleischaroma....will dafür aber 5€ und 6€ sogar für einen Dürüm.
 
Hab gestern nicht schlecht gestaunt, als meine Alte Essen mitbrachte.
Kleiner Dönersteller kostet mittlerweile 8€
Dürüm 6€

Vor nicht allzu langer Zeit kostete der große Dönersteller 8€ und ein Dürüm 5€

Eine Steigerung von 20% ist schon heftig (zumind. für den Dürüm)
:eek:
 
Döner (halbes Fladenbrot) hier Preissteigerung von 5 auf 6€.
Dafür wird die Speisekarte über der Theke jetzt auf drei 32"TFTs eingeblendet.
 
Ich hab "damals" irgendwann für 3€ abgestimmt, mittlerweile sind wir bei 5 oder 6 €. Aber solange es schmeckt, kann man sich das auch mal gönnen und 6€ find ich auch noch fair.
Kannst du ne Dönerbude empfehlen?
 
Döner (halbes Fladenbrot) hier Preissteigerung von 5 auf 6€.
Dafür wird die Speisekarte über der Theke jetzt auf drei 32"TFTs eingeblendet.

Der Gewinn liegt im Einkauf.

 
Kannst du ne Dönerbude empfehlen?
Ich find den Berlin Döner in Kücknitz ganz ok, in anderen Stadtteilen ist der aber teilweise unterirdisch.

Bei diesem LN Testsieger aus der Innenstadt (letztes oder vorletztes Jahr) war ich auch mal, selten so einen schlechten Döner gegessen, inkl. Magenverstimmung danach
 
@mj1985 Der Artikel ist ja leider (wie eigentlich alles bei LN) hinter ner Paywall... .
Ich war mal bei dem hier, weil der Laden gut aussah, hat mir aber überhaupt nicht zugesagt.

Hast du vielleicht noch einen Tipp in der Innenstadt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh