Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
hier gibts es Döner mit Rindfleisch aus der Region, frischen Zutaten und selbstgemachten Saucen für 8,50€. Das bezahle ich auch gerne dafür.
Da beneide ich dich wirklich dafür. Die Dönerspieße hier in der Frankenmetropole und Umgebung schmecken doch im Prinzip einheitlich, seitdem alle offensichtlich das Zeug nur noch fertig beziehen.
Ich würde gerne mal einen richtigen Döner essen mit 100% selbstgemachtem Dönerspieß ohne Füllstoffe, Glutamat und Aromastoffe und mit frischer Soße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2020 noch 4,50€ für den normalen Döner.
Selber Laden, gleiches Produkt heute: 7,50€ (und er ist kleiner geworden... :hmm:)
 
Hier waren es immer so 4,50-5,00€, aber damit ist seit nem halben Jahr Schluss. Mit Glück 6 Euro, aber eher so 6,50-7,00 Euro.
 
Da beneide ich dich wirklich dafür. Die Dönerspieße hier in der Frankenmetropole und Umgebung schmecken doch im Prinzip einheitlich, seitdem alle offensichtlich das Zeug nur noch fertig beziehen.
Ich würde gerne mal einen richtigen Döner essen mit 100% selbstgemachtem Dönerspieß ohne Füllstoffe, Glutamat und Aromastoffe und mit frischer Soße.
Musst du weiter in den Süden fahren :) esse wenn Döner meist auch nur dort weil ich alles andere nicht mehr appetitl finde
 
esse wenn Döner meist auch nur dort weil ich alles andere nicht mehr appetitl finde


Werde das nächste mal in Stuggi Anfang März den Ehrenmann besuchen. :LOL:
 
Überteuertes essen wird nicht angeguckt und bezahlen schon 3 Mal nicht.
 
Ich hab die Woche auch nicht schlecht geschaut.
6,50... Letztes Jahr warens noch 4,70.
 

Werde das nächste mal in Stuggi Anfang März den Ehrenmann besuchen. :LOL:
Stopp o_O ganz falsche richtung 😂 die Schwaben können höchstens maultaschen machen
 
Doppelt Fleisch? Bei mir reichen drei Bröckchen Schafskäse und der Döner ist bei 8€ :d

Das alles teurer wird ist ja normal. Ich habe dafür volles Verständnis und gönne dem Dönermann meines Vertrauens die Kohlen von Herzen.
Wenn ich mir zwei- bis dreimal im Quartal einen Döner hole, dann macht mich der Mehrpreis nun auch wirklich nicht arm.
Dass der Döner allerdings im Zuge der Preiserhöhung kleiner geworden ist, dass finde ich richtig ärgerlich.

Ist das bei euch auch so?
 
Döner in 6 Monaten Von 5,90 auf 7,20. Nudelbox beim Asiaten dauerhaft 5,50 :angel:
 
..
Dass der Döner allerdings im Zuge der Preiserhöhung kleiner geworden ist, dass finde ich richtig ärgerlich.

Ist das bei euch auch so?
War letztens auch überrascht.
Normaler Döner 6€. Soweit so gut.
Wollte mit Käse. Da waren es dann 7,50€. Bitte was? Das war kein echter Schafs- oder Ziegenkäse sondern der günstige Hirtenkäse.
Naja egal.
Richtig bitter war dann, dass der Döner die Größe des früheren Kinderdöners hatte.
Und der Kinderdöner ist von der Karte verschwunden. Dafür gibts jetzt für 9€ den XL Döner, welcher sicherlich einfach die größe des ursprl. Döners hat. :fresse:

Muss wohl doch zum Meal-Prepper werden....
9-15€ Asia-imbis
6-9€ Döner
12€ Pizza
4€ belegtes Brötchen beim Bäcker

Wollte eigtl keine 150€ im Monat ausgeben für mein Mittagessen... Wird Zeit das ich wieder Home-Office machen kann
 
Als ich vor 2 Wochen morgens beim Bäcker war und ein belegtes Brötchen für 4.10€ gekauft habe, habe ich auch geschluckt. Nie mehr was belegtes beim Bäcker. Versprochen.

Döner mit Scheibenfleisch bei uns 8€ (und zu klein)
 
Wollte eigtl keine 150€ im Monat ausgeben für mein Mittagessen... Wird Zeit das ich wieder Home-Office machen kann
Ich geb schon seit Jahren 200-250€ für Mittagessen aus, ist jeden Cent wert und dafür gibt's abends dann nur eine Stulle. Wobei ich inzwischen auch schon Brote für 9€ gesehen habe 😂
 
Hallo und guten Abend,

Also. hier waren es immer so 4,00-5,00€ gewesen,

Aber mit solchen vergleichsweise moderaten Preisen kommt man neuerdings nicht mehr hin,
Seit nem halben Jahr sehen hier die Preise ganz anders aus. Mit Glück kommt man mit 6 Euro hin, aber meist sind es eher so 6,50-7,50 Euro.
schon krass, find ich.
 
Letztes Jahr noch 4,50€ jetzt 6-6,50€ je nach „Laden“

Dazu finde ich noch, hat die Qualität vom Fleisch extrem nach gelassen, bei 2 von den 4 Läden esse ich nicht „mehr“, schmeckt einfach einfach nur noch schlecht & meistens dann auch ohne Fleisch.
 
Wir zahlen hier bei uns für nen Döner mittlerweile 6€ + 1€ Sosen + 0.50€ Käse und 1 Getränk dazu, macht insgesamt ca. 9.50€ Schnapper, die Inflation :fresse:
 
Standard ist bei uns 5,50, XL ist jetzt bei 7€. 50ct für Schafskäse extra. 2021 waren es noch 4,50 und 5,50€. Aber immerhin ist er gleich gross geblieben und auch Fleisch und der Rest sind immer noch super.
 
Ich glaube, man sollte die Umfrage mal resetten. Vor 2-3 Jahren hab ich hier noch 3-4,50€ bezahlt. Aktuell bin ich eher bei 4,50€ bis 6,50€.

Macht denke ich keinen Sinn aktuelle Preise in eine Umfrage von vor weit über 10 Jahren einzupflegen.
 
Döner 6€ von vorher 5. Lacmacun 7 von vorher 5. Und Dönerteller auf 9,90 von 7,50. Lieferservice von 10 auf 20 angehoben.
 
Und Dönerteller auf 9,90 von 7,50.
Die wollen hier in den Lokalen um die CHF 16.50 bis all you can eat. z.T. in der Stadt gerne auch mal 19.50. Ich koche seither selber. Nach dem Motto, war gut, aber dammit teuer wtf.

Pizza geliefert gibt es noch für 17.00 mit Getränk. Aber das ist voll die Ausnahme. Alle anderen wollen für die gelieferte Pizza Napoli min CHF 20.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen hier in den Lokalen um die CHF 16.50 bis all you can eat. z.T. in der Stadt gerne auch mal 19.50. Ich koche seither selber. Nach dem Motto, war gut, aber dammit teuer wtf.

Pizza geliefert gibt es noch für 17.00 mit Getränk. Aber das ist voll die Ausnahme. Alle anderen wollen für die gelieferte Pizza Napoli min CHF 20.-
Könnte ich besser kochen oder wäre ich nicht zu faul es zu lernen würde es auch besser und billiger werden. Vielleicht sollte man es probieren zu lernen.
 
Ich koche jeden Tag. Sieht man mir auch an ^^ Allerdings sind die ganzen ribeye Steaks und der Strom für die american Fries auch nicht gratis. Brauche da selfmade auch min. einen 10er für die Mahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich besser kochen oder wäre ich nicht zu faul es zu lernen würde es auch besser und billiger werden. Vielleicht sollte man es probieren zu lernen.

Einfach beim Türken (Supermarkt) um die Ecke, fertiges Dönerfleisch und Fladenbrot kaufen und Döner selber zubereiten. ^^

Machen wir jetzt doch öfter so und schmecken tut es fast wie ein Döner aus der Bude. ;)
 
Einfach beim Türken (Supermarkt) um die Ecke, fertiges Dönerfleisch und Fladenbrot kaufen und Döner selber zubereiten. ^^

Machen wir jetzt doch öfter so und schmecken tut es fast wie ein Döner aus der Bude. ;)
Tja, wir haben nur Thaishops bei uns. Aber ich meinte generell besser kochen. Nicht nur türkische Küche oder was ich gerne mag asiatische Küche. Leider nutze ich da immer TK wie Frosta und verfeinere die leider auch mit Tüten von Knorr oder maggi. Toll ist das nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh