Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Das ist halt mehr Hackfleisch als Fleisch. Die Fleischspieße sehen immer aus wie ne bräunliche Papprolle, die sich dreht.

Da könnte man einen Autoreifen in den Cutter werfen - sehen würde man das nicht, so fein wie der Kram verkleinert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo das selbe wie überall, wer billig kauft geht ein gewisses Risiko bezüglich der Qualität ein. Ist doch bei Zigaretten usw das gleiche
 
das da mehr hack wie sonst was drinn ist is doch klar, mir hat einer gesagt er verdient bei 2€ überhaupt nix, bei gutem fleisch versteht sich, aber das heißt auch nicht das ein 5€ döner gut schmecken muss, der 1,50 döner liegt auch ziemlich günstig musst nur königstraße durchlaufen bist schon da
 
Lang keinen mehr gegessen... aber die sind teuerer geworden... Schnitt 3,20 Euro und weniger drin.

Bin mittlerweile auf türkische Pizza mit Dönerfleisch usw. umgestiegen... hat man mehr von und kostet 3,50 Euro
 
Hier gibts zwar bestimmt 10 Dönerläden, aber alle haben nur dieses Pressfleisch.... :kotz:
 
Ich wohne mitten in klein Istanbul, aber die bekommen hier von mir kein Geld.
 
Alles klar ;)
Wenn ich mal wieder in der nähe bin gibts ein Döner-Foto.
Das beste ist das Brot, den rest kann ja fast jeder gute Döner-Mann auch bieten, aber das Brot ist einfach perfekt.
 
So ab 4,50€ fängt es an bei uns. Je nach Laden fallen die Döner kleiner oder größer aus
 
4-4,50 Euro
 
Sollte man mal ein neuen Thread aufmachen, sonst verhunzen wir das Ergebnis von vor 10 Jahren.

Aber ja, hier mittlerweile auch 4,50-5,00€.
 
Ahhh. Ein Kenner. Anatolien ist Beste. 😍
Aber eine allgemeine Frage: kennt man ab Hamburg überhaupt einen Holländischen Dönerteller? Sauce hollandaise auf quasi alles kenn ich so auch nur aus S-H.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaub ich hab von dem Döner (gibts in Schuby >1 Dönerläden ?) gehört :fresse:
Wie hört man denn aus Mainz davon? 😅
 
War des Öfteren in Jagel am Flugplatz und dort wurde von diesem Dönerladen geschwärmt ;)

Edit: da oben gibt's eh recht tolle Dinge. Der alte Bäcker in Busdorf :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauce hollandaise auf quasi alles kenn ich so auch nur aus S-H.
Ich kenne das auch erst seit 2010.... :fresse:
Aber man gewöhnt sich ja an alles!
Stichwort Anatolien, ich war immer so genervt das der Beste Laden in SL (Anatolien Flensburger Str.) nicht liefert und dann macht ausgerechnet in Schuby, keine 10 min von mir, eine Filiale von denen auf 😍
 
Hollo passt auf alles. Um 2005 das erste mal auf Pizza gegessen, seitdem dem Wahn verfallen. :d Auf döner ist das auch geil
 
Hollo passt auf alles. Um 2005 das erste mal auf Pizza gegessen, seitdem dem Wahn verfallen. :d Auf döner ist das auch geil
Ich bin dem "Holländer Döner" mittlerweile auch verfallen... Gut mein Arzt würde mir wohl vorsorglich einen Zettel an den großen Zeh hängen wenn er das liest, aber es ist so lecker 😍
Schön mit Käse überbacken + Sauce Hollandaise... dazu ein paar Peperoni....
Ich glaube ich weiß was ich heute esse :unsure::bigok:
 
Dräy äro pumpzig

P.S: Bin selber Türke :d
 
So um die CHF 10.- hierzulande. Ich nehm allerdings - wenn schon - den Dürüm. Aber zu Zeiten wo die weniger Umsatz machen dann doch eher die Pizza. Und Dürüm auch nur bei ausgewählten Läden, welche zumindest "wenig Fleisch, wenig Sauce" auch verstehen und umsetzen können.

Aber bei uns an der Langgasse oben hat es einen super Döner Laden. Der gibt sich echt Mühe. Wobei bei uns heisst das eh nicht Döner, hier ist das ein Kebab.
 
Keine Ahnung, was die hier kosten. Ich esse so selten mal einen Döner und das meistens, wenn ich Pause habe und da interessiert mich der Preis in dem Moment nicht. Ich habe zwei Läden (beide nicht in Essen) wo ich mir die hole, weil die da schmecken. Bestellen, Geld auf die Theke legen und weg.
 
5,50€ und ist dann aber auch mit reinem Schichtfleisch vom Lamm und Kalb gemacht und nicht diese Hackbollen.

Beste Grüße
 
Am Dönertag 3, sonst 5€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh