Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,00€ normal, 2,50€ Big, 3,00€ Big Big :)
Gibts so im schönen Leipzig.
Grüße
 
3,50 :(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kleiner Döner: 3,50€
Großer Döner: 4,50€

Wobei man vom Größenunterschied eh nichts sieht :fresse2:
 
In dieser weit schöneren Stadt als Leipzig bei meinem Stammdönermann 3€, andernorts in etwa 2,50-3,20€.
 
Ich hatte mit "um 2,50€" gewählt, jetzt kostet er nen Euro mehr.

dafür aber auch der geilste Döner ever :fresse:
 
Schüler Döner: 1,99 €
Standard Döner: 2,99 €

Münster, Westfalen
 
3-4,00 für den standart/studentendöner.
6,50-7,50 für nen Rambodöner->halbes fladenbrot. dannach war bis jetzt jeder satt den ich kenne- und wir essen auch schonmal zu 2. 1,5 kg gyros...

(darmstadt)
 
Bulgarien etwas abgelegen vom Goldstrand

Umgerechnet:

klein ca 2 €
Groß ca 2,50€

Außerdem sind dort unten Pommes mit drinnen und der Döner wird gesalzen. Schmeckt aber Vorzüglich.

:d
 
in winnenden haben die alle den preis auf 3,50€ gehoben, jaja das döner kartell:)
 
aber es gibt da auch wirklich ein guten döner für das geld, ich mein in stuttgart bekommst für 1,50 ein döner der auch garned so schlecht ist aber der winnenden ist für mich echt der beste
 
WOW 1,50... Ich glaube in ganz Österreich ist der Preis nirgends unter 3€ außer vlt in Wien..

btw: Winnenden war da nicht der Amoklauf ?
 
3,50€.
Am Dönertag: 3,-€

Wie geil wäre es denn, wenn der Döner 1,50€ kosten würde - Jeden Abend Döner! :d

Ist aber in letzter Zeit sowieso alles teurer geworden:
Kugel Italienisches Eis: 0,70€ statt 0,60€.
Kleine Pizza-Salami: 5,00€ statt 4,00€
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder er fängt an zu miauen, bei dem Katzenfutter das da bei 1,50€ drin verwurstelt wird. :fresse2:
 
Kann mir nicht vorstellen wie sich das Rechnet mit nem Döner für 1,50€ außer man verkauft 500 stück am tag... da muss ja mist drin sein ;)
 
1,50€ :eek:

Da können doch keine vernünftigen Zutaten drin sein. Bei uns 3,50-4€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh