Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cetin Frankenallee 4€ und durchaus lecker.In Frankfurt zahlt man mindestens 5€ und dort wo die alles selberbacken um die 6€
Mein Dönermann hier in der Nähe meines AG hat irgendwas an seiner Soße geändert...
Dafür ist er jetzt mit dem Preis etwas angestiegen - 5€ für den Döner (macht ein Plus von 50 Cent) und für den Käse verlangt er jetzt auch 1€ statt bisher 50 Cent...
Und selbst die sind in meinen Augen nicht so geil wie behauptet.Stimmt, haste recht. Burger waren das.
Warn scherz. :P
Bitte was? Die sehen aus, als ob ein zwölfjähriger Hauptschüler bei Need For Speed den Cheat für unendlich Geld benutzt hatWenigstens sind die Autos schick.
Das denke ich bei manchen von seinen "kreationen" auch.Bitte was? Die sehen aus, als ob ein zwölfjähriger Hauptschüler bei Need For Speed den Cheat für unendlich Geld benutzt hat
dönner solte 10€ kosten
5euro finde ich zu viel gibt es bei denn stempel?
😉 05.07.2021kommt jetzt alle paar Wochen das du "Döne mitz richten fleisch" magst und er 10 Euro kosten sollte?
Was ist denn das richtige Fleisch? Lamm, Hähnchen oder von dem was im dunklen leuchtet?
8 Posts in der ganzen Zeit und alle im Dönerthread
Bei uns Donersandwich 5 Euro
Pommdöner 4,50 Euro
Dönerteller 8 Euro
Ging, offensichtlich auch so weiter.😉 05.07.2021
Junge/Mädel/Divers - will ja keine*n Diskriminieren. - Ja, theoretisch hätte der sogar ne Stempelkarte, aber weist Du, wenn man den Döner nach Wunsch so bekommt und auch mal bissl mehr drin ist, is das auch Ok - Stammkundschaft.5euro finde ich zu viel gibt es bei denn stempel?
Ich sagte ja, dass manche seiner kreationen nicht so meins sind.Weiß jz gar nicht was ich sagen soll, ohne gleich als Fanboy abgestempelt zu werden
Sein RX7, R34, R32 und Supra, nicht "schick" getunt?
Und welches Auto sieht denn aus wie von nem zwölfjährigen Hauptschüler in NFS mit Cheatmoney?
(Abgesehen von den Folierungen, die fand ich auch nie prall)
Geh doch nach MA oder LU... da gibt's genug gute Adressen.4,50 - 5,00.- in den mir bekannten Spelunken in und um HD.
Genießbar ab 3 Promille. Ansonsten würde ich meinen Hund nicht mal damit füttern.
Kannst du ne Dönerbude empfehlen?Ich hab "damals" irgendwann für 3€ abgestimmt, mittlerweile sind wir bei 5 oder 6 €. Aber solange es schmeckt, kann man sich das auch mal gönnen und 6€ find ich auch noch fair.
Döner (halbes Fladenbrot) hier Preissteigerung von 5 auf 6€.
Dafür wird die Speisekarte über der Theke jetzt auf drei 32"TFTs eingeblendet.
Ich find den Berlin Döner in Kücknitz ganz ok, in anderen Stadtteilen ist der aber teilweise unterirdisch.Kannst du ne Dönerbude empfehlen?