Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
@numa: berlin...da gibts alles für NICHTS...da sind die Preise allgemein 1/4 von hier :fresse:

Genau und dazu vielerorts auch 24h durchgehend Verpflegung. So Imbisszeug, Pizza, Döner, etc. kostet hier kein Geld und man hat es alle 200 Meter in der City.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuppertal (Westen, NRW) ab 2,50...der ist Okay...
ansonsten 3€...

alta 5 euro fürn DÖNER?!

hier in leipzig so um die 2,50, die schmecken aber alle nicht

der in der heimat kostet 3,30 und schmeckt um welten besser :)

~5€ für Standard-Döner in Bern & Agglo.

Zia, Schweiz halt...

Zum Glück ist mein Kollege Türke und ist mit der halben Connection irgendwie verwandt... macht den Döner zwar nicht billiger aber grösser :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hier (NRW, zwischen Aachen und Köln) kostet der Döner 3,50 EUR und ist ziemlich brauchbar. In der Stadt gab es auch schon Angebote ab 2 EUR oder so.

Ich finde 3,50 EUR ziemlich fair. Eine Portion macht satt. Kann ich z.B. bei Mc D nicht immer für 3,50 EUR behaupten.

3,50 in münchen. preis leistung stimmt so gar nicht wie ich finde. wäre noch interessant zu wissen, was fürn fleisch verbraten wird ^^. in münchen gibts fast du pute

3€, wenige Döner sind sogar gut essbar, andere aber eher nicht:d.

Ich esse aber eigentlich lieber was vom SubStop als einen Döner:).

Jungs, was interessiert hier in diesem Thread ein Getto? Hier geht es ums essen, da verstehe ich kein Spaß.

Bei uns gibt im Süden (Bodensee LK Konstanz) gibt es doch sehr unterschiedliche Döner.
Von ungenießbar bis hin zu guter Qualität gibt es alles. Da wo ich immer mein Döner kaufe, kennen die mich bereits und wissen, wie ich den Döner haben will.

Kp Frage mich auch was er sich davon verspricht.

BTW hätte gerade jetzt total Lust auf nen döner. Dieser thread macht hungrig :)

in Eisenach (Thüringen) ~ 3€

1. Heimat: Westerwald => 2,50€ bei meinem Haus und Hof Dönermann
2. Heimat: Köln => 3-4€

vor paar jahren hat der döner hier noch richtig gut geschmeckt und 3,20€ gekoste...
jetzt schmeckt der so naja...und kost 3,40€

Ein Döner 1/2 in Bonn bei Nazar kostet 4,50. Das ist dann ein halbes, komplett gefülltes, selbst gebackenes Fladenbrot:drool:.
Normal 2,50.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh