Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4,50€ (Griesheim <-- Bei Darmstadt <-- Nähe FFM)

Gab mal ne wahl zum besten Döner Deutschlands. Da hat der gweonnen. Aber auch nur weil der Cheff ca. 5000 SMS für sich geschickt hat ^^
 
In Schweinfurt und Umgebung kostet ein normaler Döner eigentlich überall 2,50€. In meiner Studentenheimat Nürnberg kostet er so 3€.

Find die regionalen Unterschiede aber echt krass irgendwie. o_O
 
In Münster leigt der so bei 3 - 3,50€, je nach dem wo.
Und die Meisten sind eigentlich ganz gut.
Was genau immer drin ist will ich aber gar nicht wissen :fresse:
 
In Karlsruhe im Schnitt 3,5€

Ich nehm immer nen Yufka ohne Tomaten dafür mit Schafskäse:drool:

Der kostet dann aber 4€
 
Normalerweise ist der Döner in sonem Fladenbrot, oder nicht?
Kenn ich zumindest so, alles andere ist dann glaube ich kein "richtiger" Döner, sonder Dürrüm, oder was weiß ich.
 
bei meinem: selbstgemachte runde scheiben
normal is son viertel eines fladenbrots
 
Also einen Preisanstieg in den letzten Jahre kann jeder bezeugen...
Na ja, das Gammelfleisch wurde halt weniger ...

:fresse:

Und ist Standarddöner für euch klein oder groß? Also nen großer kostet hier 3,50-4€, hat richtiges Fleisch (Hähnchen oder Schwein) und ist gut voll mit Kraut, Salat, Tomaten, Peperoni, Gurke ...

Eine der Buden hier macht bei scharf das gute Stück mit Habanero Pulver. Da hab ich selbst ich zugeben müssen, das es scharf war. xD Früher gabs hier beim Aslan noch Döner mit Kalbfleisch. Der hat aus Prinzip kein Schwein gekauft. Die Zeiten sind aber vorbei, leider. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
4€ in Stuttgart.
Das ist dann aber so viel, dass mir danach übel ist.
 
Eschwege in Nordhessen: 3 €- 3,50 €

Letztens in München 3,50 € im Hbf.
 
Hier ( D´dorf) fast überall 2,50,- wegen der großen Konkurrenz.

Gab vor ein paar jahren mal ne Bude die nen Döner für 1€ angeboten hat, die machten dann aber auch ziemlich schnell den Laden dicht :fresse:

Die guten Dönerbuden sind hier wie Restaurants bzw. Bars aufgebaut und ehrlich gesagt esse ich dort lieber ein richtiges Gericht als irgendwas undefinierbares vom Spieß :haha:
 
Mich würde ja nicht nur der Preis sondern auch das Fleisch interessieren. Presspappe oder eben echtes Fleisch ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Also n Schülerdöner kost beim Top-Laden hier 3,50, aber ist auch mega legga und hält locker für den Rest des Tages, wenn man den zu Mittag futtert. :)
Kinderdöner müsste 3€ und normaler 4€, aber nicht sicher.
 
Mich würde ja nicht nur der Preis sondern auch das Fleisch interessieren. Presspappe oder eben echtes Fleisch ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.

so ist das.
die meisten haben einen sehr sehr hohen anteil an hackfleisch (gepanscht mit milch,joghurt,glutamat,mehl,phosphor)und sehr wenig richtiges fleisch.

ich kann mal jedem nur ans herz legen, einen DÖNER mit 100% kalb und dazu tahina-sauce.
das ist ein GÖTTLICHER GENUSS und das ist echt ein unterschied wie schwarz und weiß
 
Bei uns in Frankfurt (bei meinem Stammdöner) 3,70 €.

Dafür groß und einfach super lecker, vorallem die Sauce. Habe schon viele Döner in einigen Städten Deutschland gegessen (Berlin, München, Köln, Hamburg, Mannheim, Wetzlar, Düsseldorf) ...aber wie ich finde schmeckte bisher keine so gut wie der hier bei meinem Stammdöner.
 
Zwischen 3€ und 3,50€ hier in Wanne-Eickel.

DoyDoy :love: sooooo geil der Döner!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh