Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Waren vor dem Kino diesmal drin und haben gemütlich gesessen.
Hab nen Dönerteller genommen für 11 Euro.
Da lohnen sich 2 Döner für 10Euro eher, die 20 Fritten sind keine 6 Euro Aufpreis vom Döner zum Dönerteller wert.

Aber lecker war es tortzdem :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, vor ein paar Jahren. Ist eher unspektakulär.
 
Der Dönermann in der Nähe meines ehemaligen AG hatte so einen während Corona bekommen - schneller wurde der Dönerverkäufer leider nicht ^^
 
Hier kostet der Standarddöner 6€, aber dafür ist der echt groß. Letztens mal Lahmacun geholt. Konnte den nicht zu Ende essen, weil es so viel war.
 
Beim Lieblingsdöner um die Ecke kostet der Döner 8,50€ / Yufka 9,50€ mit dem guten Scheibenfleisch, mit Hack nen Euro günstiger :heul:
 
Beim Lieblingsdöner um die Ecke kostet der Döner 8,50€ / Yufka 9,50€ mit dem guten Scheibenfleisch, mit Hack nen Euro günstiger :heul:

Dann würde ich aber den Extra Euro noch investieren...
Such doch einfach vorher einen leeren Einkaufswagen, den jemand ins Gebüsch oder einen Fluss geworfen hat... SCHON HASTE EINEN!!!
 
Ich lebe in einer Kleinstadt und dabei will sichs keiner verscherzen mit Gammelfleisch und so, 3 von 4en haben sogar ein Bio Zertifikat aufs Fleisch (Huhn und Lamm),
durchschnittlicher Preis ist heute mit Inflation ca 4.30 für einen Fladen und 4.90 für den Dürüm 8-)

Die guten schneiden feine Streifen per Messer:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe der Geist isst noch fleißig Döner. :fresse:

Der Dorfdönerladen hat jetzt Preise wie in der Innenstadt.

Dönerteller 10,00 Euro
Dönertasche 6,50 Euro
Pommdömern 5,00 Euro

Schon krass, aber weiterhin lecker
 
Hier hängt beim Dönermann jetzt ein Schild, dass auf jedes Gericht 1€ draufgeschlagen wird bis die Energiekosten wieder normal werden. Also egal ob Kinderdöner für 3€oder Familienpizza für 29€. Tja, kauft man halt die großen Sachen - die Gier gewinnt :ROFLMAO:
 
Grundgütiger.. bei uns kostet der Dönerteller schon seit längerem 11,00€ aber da isst du auch mit 2 Personen dran.. eine Schachtel mit Pommes und Fleisch, und eine weitere mit Salat :fresse:
Und Richtung Stadt in Osnabrück kostet der Döner jetzt 6,50€-7,00€ und die Zeitung schreibt sogar dass man überlegt ihn "abzuschaffen" weil sich das kaum noch jemand leisten kann.. ein Dönerladen Besitzer auf die Frage was die Kunden dazu sagen nur "ist schwierig, schwierig".. :(

Mfg.
 
Ah, bei euch sind die Sachen in 2 Schachteln? Hier knallen die alles in so ein 3-Kammer-zuklapp-Ding und je nachdem wie geizig der Macher is wird halt wenig reingehauen. Da sind wir jetzt bei 9,50 €
Was meinst du mit "abschaffen"? Den Döner oder den ganzen Dönerladen?^^
 
Ja die 3-Kammer Schachteln sind so mehr oder weniger Standard aber schon seit Jahren, da liegst du so bei 7-9€ in letzter Zeit.. der mit 11€ ist da eher die Ausnahme wobei wie gesagt da schon 2 Schachteln der Größe verwendet werden :d..
Keine Ahnung was die Zeitung da meint, aber wenn da kaum "Verkehr" ist, dann ist wohl eher "zumachen" gemeint.. wobei ich mir das kaum vorstellen kann, selbst bei 4€ Pommes (und da sind wir noch nicht, in der Spitze bei ner Pommesbude 3,00€ von wo ich weiß) könnte ich mir vorstellen dass es noch genug Leute gibt die das zahlen, ich selbst würde das auch zahlen aber halt nicht mehr jedes Wochenende, eher alle paar Monate mal.. :(
Aber was willst du machen, wird alles teurer und ab und zu musst du auch mal zuschlagen weil sonst machen die irgendwann zu, und dann stehst du da mit Wind im Haar wenn es nirgendwo mehr was gibt Samstags um 20 Uhr.. ^^

Mfg.
 
bei uns kostet der standarddöner mittlerweile 6,80€ und der ist nicht einmal sonderlich gut. vor 1 jahr lag er bei 4,5 / 5€
 
Hab jetzt voll Bock auf Döner. Ich glaub ich hol mir heute Abend einen und schreib dann den Preis rein :)
 
Und ich frage mich, was mit dem Geist passiert ist.
 
Die Jungs bei uns im Nachbardorf haben im Januar 2020 angefangen. die konnten natürlich nicht wissen was die Chinesen nicht/verspätet kommuniziert haben.
Das ging mit 4.50€ los, dann haben sie bis Anfang 2021 durchgehalten und auf 5€ erhöht. Ende 2021 ging es auf 5.50€ und im Juni 2022 auf 6€.

Das halbe Hähnchen vom Grill freitags ist in dem Zeitraum auch von 4,50€ auf 5.50€ geklettert. Naja, für 11.90€ gibt´s im Dorf ein leckeres Schnitzel mit Pommes und Salat.
Zwar ist alles teurer geworden aber bei nicht wenigen Preiserhöhungen (über den gesamten Warenkorb) würde ich auch auf Mitnahmeeffekte von Opportunisten tippen, Gelegenheit macht Diebe.

Ich vermute, bald darf die Auswahl um 6.50€ und 7.00€ erweitert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben einen Standard-Döner für 6,50€ gehabt. Eschborn bei Frankfurt.
 
Standard-Döner bei uns zwischen 4,50 EUR und 5,50 EUR
Südliches Ruhrgebiet/Wuppertal
 
6,50 in Neuenrade

Echt krank. Selbst Döner wird zum Luxus. Im Supermarkt sind die Sachen teils 3x so teuer (Schmand zB). Burger King hat die Preise auch erhöht. Mit den Gutscheinen konnte man dort vorher gute und faire Deals machen. Und die haben dort Steckdosen zum Laptop laden (y)
 
Jetz hab ich mal wieder richtig Lust auf nen Döner, gönne mir die Tage einen, hoffentlich ist die Umfrage noch lange genug auf :d

Gruss Dennis
 
Jup, die Dönerbude um die Ecke hat ihre Preise auch erhöht bei uns. Döner Dürum nun 7€, normaler Döner 6€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh