Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
3,50€

Ich habe aber schon seit Jahren keinen normalen Döner mehr gegessen.
Dürüm ftw! Und der kostet dann 4€ bzw. 4,50€ mit Schafskäse in meiner Lieblingsdönerbude.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Düsseldorf

2,50 - 3,50 € :d

Man ich hab jetzt hunger gekriegt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hier in Hamburg dürfte der Schnitt so bei 3,50€ liegen, Bandbreite geht von 3,00€ bis 4€, die Qualität ist sehr unterschiedlich.

Dönerhauptstadt ist aber sicherlich Berlin, vor kurzem hab ich da Döner für 1,50€ gesehen.
Grundsätzlich gibt es in Berlin imho den besten Döner (auch die beste Falafel), für 1,50€ sollte man aber keine Qualität erwarten, dafür musss man auch in Berlin etwas tiefer in die Tasche greifen (3€ als Richtwert).

Zuletzt bearbeitet:
Also Dönder unter 2,50€ kauf ich sowieso nicht, da ich mir echt nicht vorstellen kann, wie man bei solchen Preisen gutes Fleisch in den Döner bekommen will :fresse:

In Düsseldorf sinds 3 - 4 €

Also mein Standard Döner-Dealer hier umme Ecke (den kenn ich schon da war ich noch nen kleiner Steppke) nimmt für nen normalen Döner 2,50€, Chicken Döner :-)love:) kostet 2€, Dürüm Döner, also der gerollte nicht der im Fladenbrot, kostet 3,50€ bzw. als Chicken Version 3€

bei uns in Tübingen kosten die 2,70€ bis 3,50€... montags 1,50€ :d

hier (landkreis ravensburg) kostet ein "döner",
wenn man ihn denn so nennen darf (eine schande), 3,50€

in meiner heimat berlin, die ich vor 3 jahren verlaßen habe :heul:, gibts einfach den geilsten döner.

wenn euch der name balli döner was sagt, dann wisst ihr was ich meine.
jedoch hat dieser in den letzten jahren auch ziemlich stark nachgelassen.

aber ich finde döner ist um welten eine bessere alternative zu BK oder MCD.
billiger und man hat mehr von.
natürlich darf dabei die qualität nicht auf der strecke bleiben, was aber leider bei einigen dönerbuden der fall ist.

qualitativ MUSS man für einen guten döner 4 € oder mehr zahlen.
ich kenne mich in diesem gebiet sehr sehr sehr gut aus,
da mein onkel eine riesige produktion hat.
klar gibt es döner die billiger sind und auch gut schmecken,aber dies ist dann meistens entweder pute oder großteil hack.
richtiger döner besteht mindestens zu 70% aus kalb.

Zuletzt bearbeitet:
Dachau, Putendöner 3,00 für Jugendliche, 2,50- für Kinder, ältere 3,50-, samstags Dönertag, 2,50-
München, Kalb oder Pute, 3,00-3,50, ich finde Kalbsdöner am besten.

Was ich schade finde ist dsa Döner irgendwie so eintönig ist, öfter als 2~3 mal die Woche könnte ich das Zeug garnicht essen :p

Könnte mir da zb Kreuterbutter auch mal gut drin vorstellen oder geraspelte Mören und mais gibts auch fast niergendwo :(

goil! wo is nazar?

Kölnstr;). Als ich "Döner 1/2" das erste mal gelesen habe, hab ich mir irgendwie einen halben Döner vorgestellt oder sowas. Das ist aber ein richtig amtliches Gerät und fast nur zu schaffen, wenn man vorher ca. 5 Std. nichts gegessen hat.

Zuletzt bearbeitet:
2,50 Euro aber nur bei Nazar oder? In der Innenstadt 3-3,5 Euro

.....
wenn euch der name balli döner was sagt, dann wisst ihr was ich meine.
jedoch hat dieser in den letzten jahren auch ziemlich stark nachgelassen.....

Imho hat der nur noch den guten Ruf aus atlen Zeiten, der Döner dort ist klein und teuer geworden. Man bekommt in so gut wie jedem größeren Dönerladen in Kreuzberg/Neukölln besseres vorgesetzt :d

In Berlin zahlt man für nen guten Döner im Schnitt ~2,5€ für nen Dürüm auch gerne mal 3€ - je nach Dönerladendichte auch ein bisschen weniger, mehr zahlt man eigentlich nur im tiefen Ostberlin oder in Tourigegenden.

haben hier in Kassel nen Dönermann, bei dem gibts den Döner für 2€ !! :d
und der schmeckt trotzdem richig gut =)

Bei dem wos am besten schmeckt 2,60€, da ich die Leute und den Sohn persönlich sehr gut kenne :) bekomme ich meist den besten Döner der Stadt für 2,40€ in Marienberg

Hier im Rheinland (Raum Düsseldorf und westliches Ruhrgebiet) kostet der Döner so um die 3,50€, gibt aber auch Buden die den für 2,50€ anbieten, dann meistens an Hauptbahnhöfen. Dem Zeug ist aber nicht zu trauen.

Meiner (persönlichen) Meinung nach sind mindestens die Hälfte der Dönerbuden nicht sauber, und damit meine ich nicht nur die Qualität des Fleisches. Daher esse ich Döner nur noch im besoffenen Zustand was zum Glück nur sehr selten vorkommt, nach ner Nacht in nem Club oder so.

hier 2,80 bei relativ schwankender Qualität -.-

Ist aber verdammt lecker. Das ja auch nicht nur ein Dönerladen, sondern auch ne türkische Bäckerei.

Ich weiß... wenn ich im Außendienst mal in der Gegend bin, geh ich zu Nazar... ist aber selten ^^

also gibts doch kein echtes nord-süd gefälle in deutschland

sondern es gibt praktisch fast alle preise in allen städten

einzig und allein der Osten ist TEILS ein BISCHEN günstiger

Um die 3,50 (Fleisch, Salat und eine Soße).

Aber den bislang besten Döner habe ich in Berlin Wedding gegessen. Ich weiß nicht mehr wie der Laden hieß, irgendwas mit "S" am Anfang. War auch mehr eine Art Imbiss/Restaurant, richtig schick hergemacht das ganze und dazu sehr günstig.

Edit:

Saray hieß der Laden, genau.

Zuletzt bearbeitet:
In Oldenburg, also bei Bremen ist das günstigste 2,50€

2€ ist das günstigste, aber der ist auch relativ klein. Ein vernünftiger kostet 2,50€

Herford= 3€

Und ein geiles Preis/Leistungsverhältnis :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh