was kostet n Liter Super bei euch? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sapphire_fan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
5.373
Ort
Leipzig
war eben tanken. Für 30 Liter habe ich 45 € und paar zerquetschten bezahlt. Also bei 2 €/l verkaufe ich mein Auto und fahre mit öffn. Verkehrsmitteln. :fresse2:
Was kostet bei euch so n Liter Super? :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super gerade bei 1,489€
Diesel liegt bei 1,299€ :'(
 
ne Umfrage wär vllt ganz praktisch..^^

1,509 €/Liter Super (gestern an der selben Tanke für 1,429!)
 
Ne Umfrage ist unsinnig, da brauchen wir jeden Tag ne neue :fresse:
 
1.51€ Fahr allerdings jeden Tag mit Bike zur Arbeit, seit 1 1/2 Jahr durchgängig unterstütze solche Preispolitik nicht.
 
@BlindxDeath: stimmt hast recht, hätte in Auto thread rein gemüsst :d
Der staat kassiert munter weiter. Da er 2/3 am Preis verdient (ökosteuer und dann noch 19% oben drauf!!! :kotzt:), werden sie wohl nix dagegen unternehmen.
und was soll der Unsinn mit E10. Die wollen den Preis des Super Benzins künstlich in die Höhe treiben damit mehr Leute E10 tanken. Nicht mit mir Freunde!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber auch schon mal biliger.
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da stand bei uns an der Gastankstelle 0,49 und 0,59.
 
1,51€/L aber hab ja nur nen Roller, eimal volltanken ca, 250km fahren = 6,13Liter und je nach dem wie d Preis halt is also bei mir nicht so arg bemerkbar wie mim Auto.

LG domi
 
anfang 2009 lag der Preis noch bei 1,15...und selbst da haben sich alle beschwert...

1,499 hier auch, mal mehr mal weniger. Die armen Dodge-Fahrer :fresse:
 
Den Thread lese ich mir in 3 Jahren nochmal durch. Da wünschen wir uns sicher die heutigen Preise zurück.

Die Frage ist doch, wie viel ihr in einer Woche/Monat fahrt. Wenn ich nur 50 oder 100 Km pro Woche fahren würde, wären selbst 1,60 Euro / Liter in Ordnung. Aber ich fahre in einer Woche 600 Km :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh