Was lassst ihr auf eurem GLCD anzeigen?

Börni

Semiprofi
Ich hab ein 240x128GLCD und weiß nich genau was ich damit alles anzeigen soll.
Was habt ihr da so für Hintergründe?+Könnt ihr mal Pics posten und sagen für was ihr alles das GLCD benutzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe zwar noch keines aber wenn es dann mal soweit ist sollen da folgende sachen drauf :

-Temperaturen
-Auslastungsanzeige
-Winamp Anzeige
-Festplattenkapazität

ich glaube dann is das teil schon recht gut gefüllt ^^ :angel:

das weis ich noch nicht :) :fresse:
mein post sollte eher dazu gedacht sein dir anregungen zu geben was man alles anzeigen lassen kann :angel:

ja ich würd auch ganz gerne wissen wie ihr das anzeigen lasst.

ich habe auch eins. aber z.zt. nicht in betrieb.
welche programme verwendet ihr?
(außer winamp und temperatur + zeugs von mbm oder speedfan)

Also ich weiß schon was ich damit anzeige, ich lass gerade auch mit LCD Studio Die Temps, Winamp(ich habe V.5 und da kann ich keine Visualisierungen anzeigen lassen. Wie geht das?) und noch ein paar Bilder.
Was habt ihr für Hintergründe wo ihr dann die Temps oder so drin anzeigen lasst?

ich könnte mir vorstellen das eine art bilder slideshow ganz gut aussehen würde
vorzugsweise bilder von der erstellung des eigenen casecon
natürlich macht es nur auf einer lan sinn

hmm
das wäre dann schade

dann bleibt einem wohl denke ich nicht viel anderes übrig als ein schicker hintergrund zu den systemdaten

wobei sie ja den eigentlichen casemod anschaun sollen *g*

wie wollt ihr die darstellen lassen?
mit welchen prog denn?

LCD Studio ist ganz gut.
Nur ich hab keine vernünftigen Hintergrundbilder...
Wie siehts mit euch aus?

Vaid-XXL schrieb:
kann man sich die nich malen?

ich hab auch geplant ein disp in mein holz case einzubauen, weiß aber ah net so recht was ich damit machen soll

klar malen kannst du dir alles, nur wie es aussiehtm naja!

aber malen machen kleine kinder, wir zeichnen! ;)

nen GLCD ist schon was feines, aber was will man damit,w enn man nicht weiß, was man damit auslesen soll!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh