So zur Zeit versteh ich nichts mehr. Was zum Teufel ist hier los?
(Ich entschuldige mich schon im vornherein für die vielen, nicht so netten ausdrücke!)
Wieso ist Acer so dumm und setzt seine Laptops auf FAT32 auf?
Antwort: Weil die Laptops auf NTFS nicht laufen.
Seit ich das scheiß überteuerte, nichtsnützige ... Laptop aufgesetzt habe (selbst auf ntfs mit treiber von der acer page) ist der laptop so scheiß langsam das ein 10 jahre alter windoof 95 computer wahrscheinlich schneller laufen würde!
Zum booten braucht er mit FAT32 vllt 30 max 40 sek für virenschutz etc.
Bei NTFS sind es mit genau den gleichen einstellungen, programmen etc. fast 3 min? da kann doch was nicht stimmen oder?
die orbi cam (die kleine scheiß kamera) kann man nach dem formatieren auf ntfs nicht mal als spielzeug verwenden. die hat so ne verzögerungen. du bewegst die hand 2 sek später hat die kamera es erst wahrgenommen. das kanns doch nicht sein?
Irgendwie kommt mir der ganze scheiß viel langsamer vor.
Was mache ich falsch?
Mache ich überhaupt was falsch?
Was ist da los?
HELFT MIR ICH VERZWEIFLE!!!!
(Ich entschuldige mich schon im vornherein für die vielen, nicht so netten ausdrücke!)
Wieso ist Acer so dumm und setzt seine Laptops auf FAT32 auf?
Antwort: Weil die Laptops auf NTFS nicht laufen.
Seit ich das scheiß überteuerte, nichtsnützige ... Laptop aufgesetzt habe (selbst auf ntfs mit treiber von der acer page) ist der laptop so scheiß langsam das ein 10 jahre alter windoof 95 computer wahrscheinlich schneller laufen würde!
Zum booten braucht er mit FAT32 vllt 30 max 40 sek für virenschutz etc.
Bei NTFS sind es mit genau den gleichen einstellungen, programmen etc. fast 3 min? da kann doch was nicht stimmen oder?
die orbi cam (die kleine scheiß kamera) kann man nach dem formatieren auf ntfs nicht mal als spielzeug verwenden. die hat so ne verzögerungen. du bewegst die hand 2 sek später hat die kamera es erst wahrgenommen. das kanns doch nicht sein?
Irgendwie kommt mir der ganze scheiß viel langsamer vor.
Was mache ich falsch?
Mache ich überhaupt was falsch?
Was ist da los?
HELFT MIR ICH VERZWEIFLE!!!!