celemine1Gig
Semiprofi
Hallo Leute,
mir ist letzte Woche mein XP-M aus unerklärlichen Gründen flöten gegangen. Da ich mein DFI LanParty NFII Ultra B fast nicht verkaufen will, wollt ich mal wissen was aktuelle (also so ca. ab der 50.Woche 2004 bis heute) XP-Ms so machen bei euch.
Bin nämlich schwer am überlegen, ob ich leich das DFI loswerden soll, aber das bring ich fast ned über's Herz soviel Arbei wie ich da reingesteckt hab.
Edit: Nochmal für alle die schwer von Begriff sind:
Ich würde gerne wissen, wie hoch sich neuere Athlon XP-Ms takten lassen. Am besten natürlich eure persönlichen Erfahrungsberichte!
Hoffe so ist es nun endlich verständlich für alle.
Könnte alternativ auch noch ins Englische und Französische übersetzen. .
Also lasst mal hören.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Ingmar
mir ist letzte Woche mein XP-M aus unerklärlichen Gründen flöten gegangen. Da ich mein DFI LanParty NFII Ultra B fast nicht verkaufen will, wollt ich mal wissen was aktuelle (also so ca. ab der 50.Woche 2004 bis heute) XP-Ms so machen bei euch.
Bin nämlich schwer am überlegen, ob ich leich das DFI loswerden soll, aber das bring ich fast ned über's Herz soviel Arbei wie ich da reingesteckt hab.
Edit: Nochmal für alle die schwer von Begriff sind:
Ich würde gerne wissen, wie hoch sich neuere Athlon XP-Ms takten lassen. Am besten natürlich eure persönlichen Erfahrungsberichte!
Hoffe so ist es nun endlich verständlich für alle.
Könnte alternativ auch noch ins Englische und Französische übersetzen. .
Also lasst mal hören.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Ingmar
Zuletzt bearbeitet: