Was machen die Preise?!

Cracki

Enthusiast
Hi,
ich eröffne diesen Thread um hier mit anderen Informationen über Preisentwicklungen auszutauschen! Wenn ihr also ne Ahnung habt, wie sich die Preise weiter entwickeln werden, dann postet es bitte hier rein!

Cya

:asthanos: Cracki :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GAAAAANNNNZZZZ schnell runter!!!!

Also infineon 512Mb 333 Mhz cl 2,5 ist in den letzen 2 Monaten von 180€ auf nur noch 89,90 € gefallen. Allein in der letzen woche um 15€.

kann ich dir sagen: also ich etwa 1 Jahr wirst du nen 3,06 Ghz rechner fast hinterhergeschmissen bekommen und auch deine radeon 9700Pro wird keiner mehr haben wollen :-))

naja mal ernst intel und amd sind im mom beide am senken. intel hat schon. zudem wird die R300 billiger wenn der R350 kommt (1 monat vielleicht) und auch da die GF FX auf dem markt ist. die wird auch preiswerter.
was den speicher angeht, so wird no-name ram (DDR) weiter sinken, wärhren der marken ram erst noch konstant bleibt. jedoch nicht zu sehr, da zu DDR kaum alternative besteht. Rambus wird sich wohl kaum durchsetzen und DDRII dauert noch bis 2004!!!

so meine prognose

Hitman

Ja meint ihr es lohnt sich jetzt zuzuschlagen? Ich überlege mir echt bei den Preisen mal eben 512mb noch Twinmos zu bestellen und mir dann ein Ramdrive zu machen. Kennt einer von euch ein Prog womit man das machen kann?
Mito du hattest da doch mal was oder net?

Hör mir blos auf damit :fresse: :d

Ich könnt aber auch noch nen zweiten Stick gebrauchen nur hab kein Geld :wall:

Ich hab für meinen Twinmos noch 170€ bezahlt :(

Ausserdem such ich immer noch nen guten Prozi und find nix gescheites ... ne neue Graka brauch ich als no gamer zum Glück noch net.

Wenn se @Lan oder so nemmer reicht such ich mir ne neue (sofern Geld da ist)

Nächste Anschaffungen werden wohl nen ABIT NF7-S und nen zweiten 512MB Stick Twinmos + evt. Graka. Aber das is im mom nur Wunschdenken. :(

INtel wird die Preise noch rapide senken nach der Cebit, aber danach werden wohl alle Preise schöööön sinken!

"256MB ~55€ und 512MB ~109€ "

109 € wo, bei mir steht da noch 120 €

:heul: für oviel Geld wie ich "damals" (November) bezahlt habe hätte ich heute 3.5 statt 2 Riegel bekommen

Bei mir siehts genauso aus :heul: Für das Geld wofür ich mir 2x256 geholt habe, bekomme ich jetzt 2x512 !!! nochmal --> :heul:

Naja, thats life :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh