Was macht euch Glücklich ??

Mmmmh, da gibt es viele Sachen, aber am allerglücklichsten macht es mich, wenn ich im Segelflugzeug sitze und einfach nur Fun habe!

Dann natürlich die alltäglichen Dinge wie:

- Ficken
- Zocken
- bei meinen Shootern alle über den Haufen stylen! :d
- Geld & gute Noten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ficken ist nicht bei allen alltäglich lol

Also wirklich glücklich sein ist schon recht schwer. meistens ist man ja in dem moment glücklich, in dem alles so ist wie es sein soll, wenn sozusagen alles stimmt. das kann ganz situationsbezogen sein.

Bei mir meistens wenn ich etwas sehr schwieriges geschafft habe, an einem besonderen ort bin, sich ein wunsch erfüllt.

Auf die Realität bezogen: Auf dem Wacken open air zu stehen und das ambiente zu genießen war einfach genial, ebenso die treffen mit guten freunden mit denen man sich gut versteht, dann neue sachen zu entdecken, hardware verbauen und testen.
Also einfach das machen zu können wozu man lust hat.

Glück und Undglück liegen leider zu Dicht aneinander.

Im moment bin ich nicht Glücklich. Zuviel in meiner Umwelt verhindert dies.

Glücklich war ich in dem Moment, wo mein Sohn zur Welt kam. 2 Minuten später war ich unglücklich, weil etwas mit seiner Atmung nicht gestimmt hat.

Zutiefst Unglücklich war ich, nachdem die Ärzte sagten, das Hirn von meinem Sohn löse sich auf. Um so glücklicher war ich nachdem Sie gesagt haben, mit dem Hirn ist alles OK.
Unglücklich war ich, als die Ärzte gesagt haben, das mein Sohn niemals laufen wird. Überglücklich war ich, als er das Erste mal alleine lief.
Unglücklich war ich, nachdem die Ärzte gesagt haben, das mein Sohn niemals sprechen wird. Glücklich war ich, nachdem mein Sohn Papa gesagt hat.

Überglücklich war ich, als mein bester Freund geheiratet . Unglücklich bin ich jetzt, nachdem die Frau ihn mit seinen Beiden Kindern verlassen hat.

Bei manchen Leuten müssen materielle Dinge herhalten, um das Glück vorzutäuschen.
Manche wissen einfach nicht, was es heißt Glücklich zu sein, weil Sie noch niemals richtig Unglücklich waren.

Das größte Glück empfinde ich, wenn ich meine Frau und meinen Sohn im Arm halte. Wenn wir alle miteinander kuscheln, schmusen und Spass haben.
Über Dinge wie Xeons oder AThlon 64`er kann ich mich nur freuen. Aber Glücklich machen die mich nicht.
Auch macht mich Alkohol nicht Glücklich. Es verbirgt nur, wie unglücklich ich eigendlich bin, weil so vieles nicht so hinhaut, wie es soll. Lauft mal mit offenen Augen durch die Stadt. Seht Euch die Nachrichten an. Schaut mal aufs Thermometer. Es ist Anfang Februar und wir haben es 13 Grad. Das sind nicht unbedingt Dinge, von denen man glücklich wird.

Leute, denkt dran, das Glück ist vergänglich. Ihr werdet öfter an das Unglück denken, als an das Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das ich 80% Egoist bin und 20% human (bzw. sozial) ... da brauche ich nicht soviele Lasten mit mir rumzuschleppen !!

Woas, deine Hasen? Hast du etwa zu viel Urlaub in Schweden gemacht? :fresse:

Ne, Spaß beiseite, ich habe endgültig die Schnauze voll von Mädels! Die machen einen kurzzeitig vielleicht glücklich, aber im Endeffekt sind sie zeitraubend, unfair, hobbytötend, inkompatibel mit mir! Ich bring es seit meiner Ex nicht mehr fertig eine länger wärende Beziehung zu führen! Weiß der Teufel warum. Ich glaube, das war der Schock fürs Leben! :[

Nö, das meine ich ja! Die "Festen" sind die Schlimmsten!
Ich hab echt keinen Bock mehr auf so eine Scheiße! :wall: :wall: :wall:

... naja ist schon richtig das das single leben mit dem ungezwungenen rumgepoppe seine vorteile hat und auch spass macht aber mittlerweile haben ich auch nichts einzuwenden wiedermal was festes zu haben !!

... Mir fehlt des einfach abends ins Bett zu gehn und zu wissen da liegt schon jemand und raubt dir jede Nacht deine Bettdecke :d

Original geschrieben von MKfies

Leute, denkt dran, das Glück ist vergänglich. Ihr werdet öfter an das Unglück denken, als an das Glück.

da ist was dran, kommt mir manchmal wirklich so vor, dass die schlechten zeiten überwiegen ...

also ich war glücklich oder vllt. eher zufrieden als ich irgendwann beim sturm am strand saß und mir einfach die welllen angeschaut habe

Original geschrieben von maddes
hmm ... wird schon nochmal kommen :d ... denke ich

spätestens wenn ich dann vor deiner haustür steh :love: :lol: :p

Ja, da hast du recht! Wann hast du Zeit? :d

@ Kimmy: Aber sie muss tollerant sein und andere Frauen neben sich akzeptieren! :fresse:

Naja, aber wenn ich mal irgendwann eine Top-Frau gefunden habe, dann will ich glaube ich gar nicht mehr diese ganzen Wochenendbettgespielinnen! :o

was mich im mom glücklich macht ist mitten in der nacht, betrunken, bekifft und reaggie hörend mit ein paar kumpelz im jugentreff zu gammeln und über gott und chill0rn :d
jetzt werden manche leute wieder kommen, alk und so mache nicht glücklich aber das macht halt spass :d

wenn ich bestimmte (weibliche) personen sehe bin ich auch glücklich :)

Original geschrieben von SilverWizard
na nun tu mal nicht so :fresse:

Na gut, du hast ja Recht! :fresse: :fresse:
So ein kleiner 3er kann ja auch Spaß machen, und wenn SIE weg ist, dann darf ich mich ja nicht langweilen.
Wobei ich sagen muss, dass mich richtig geiles Zocken mehr vom Hocker reißt als Frauen und Ficköön, und ab Ende März, wenn das Fliegen wieder losgeht, dann lass ich die Tussen eh links liegen! :fresse: :d

GELD MACHT GLÜCKLICH!!!!!!!!!!

adrenalin macht glücklich

unwissen macht glücklich

naja...und n goiles Mädchen im bett...hehe :fresse:

ich schließe mich MCSoar n bisl an...allet scheisse...:wall:

Gut, dann sind wir ja schon zu zweit!
Naja, ich suche ja immer noch nach der Idealen, aber irgendwie passen sie alle nicht so richtig, als dass ich den PC und andere Hobbies für sie etwas weniger intensiv nutzen könnte. :d
Irgendwie stört mich immer irgendwas. Aber bei ALLEN bisherigen stört mich ihre penetrante Anhänglichkeit, die ständigen SMS Attacken, Anrufe am Wochenende vor 14 Uhr, ... :kotz:

hehe...naja..die klammern halt...
mich stört eher das rumgezicke :wall: oder bei der entscheidung was wir schauen...nee...FightClub mach ich net...ahh..das is einer der geilsten Filme..oder rafft sie ihn net...grml...lieber n Deutschen film schauen :kotz: :motz:
obwohl...mit einer konnte ich mich sogar übers PC unterhalten..die fands geil...hehe..

ich glaub, die ideale gibts net...man muss doch immer eine "einschränkung" hinnehmen...aber wir Kerle sind ja auch net perfekt :xmas:

Original geschrieben von MKfies

Ja, darum bin ich so Glücklich darüber meinen Sohn zu haben, egal wie schlecht es mir geht, ein Lächeln von ihm und mir geht es gut.

Der schönste Moment in meinem Leben war der Tag seiner Geburt...

Nach Stundenlangem Kampf wurde festgestellt, das mein Eric Jim mit seinem Kopf im Becken meiner Lebensgefährtin hängengeblieben ist, darum musste er per Kaiserschnitt geholt werden.

Die Hebamme hat mir den kleinen sofort nach der Geburt, noch vor dem Waschen, in ein Tuch gewickelt, auf den Arm gelegt und egal wie schlecht mir sonst wird, wenn ich Blut sehe, in dem Moment habe ich das Gefühl gehabt, das die Zeit still steht, mir ging es einfach nur gut, ich habe geweint vor Glück. Alles schien so perfekt und dasselbe Gefühl habe ich auch jetzt noch wenn mein Sohn zu mir auf den Arm kommt, mich umarmt und sagt "Papa lieb"...

geld allein macht auch nicht glücklich, aber irgendwie schon besser im taxi zu weinen als in der strassenbahn

@burnout
:d aber mit Geld kann man sich Glück kaufen..also fast...aber zu viel Geld macht auch wieder unglücklich...denn du hast alles, keine herausforderung mehr..."nicht mehr das spannende sparen auf nen neuen PC" :fresse: :d

@holly
dann werte mal bis er in die Pubertät kommt...;)

@ Nos, dafür freut sich aber immer wieder das neuste zu haben, bzw. das warten, bis wieder was neues auf den Markt kommt.
Mich würde es wirklich nicht stören!

Tja, Weiber, ich wurde heute leider von einer abgewiesen und hätte meine EX fast mit dem Auto plattgemacht.
Schöner Tag! :fresse:
Da ist sowas für's Wochenende schon besser, obwohl ich mir das irgendwie dreckig vorkommen würde... ich habe mir doch nicht zu beweisen, wieviel Weiber ich abschleppen kann.

Nochwas @ NOS,
Fightclub ist absolut genial, aber noch Besser finde ich American History X!

Am Besten man wird schwul, mann kann mit dem Fussball spielen, PC's basteln, trinken gehn,...!

Was mich glücklich macht ist es schönes Fussball Spiel mit meinen Freunden + weiblichen Zuschauern an einem angenehmen Sommerabend.
Danach noch ein schönes Bierchen und die Welt schaut ganz anders aus.;)

Original geschrieben von burnout
geld allein macht auch nicht glücklich, aber irgendwie schon besser im taxi zu weinen als in der strassenbahn

/me hört gerade Kettcar - Im Taxi Weinen

:d :d :d

muss doch aber so heissen oder?:
geld allein macht auch nicht glücklich.
aber irgendwie ist es doch besser
im taxi zu weinen
als im hvv-bus, oder nicht?
und wer hält was er verspricht,
wenn er nicht glaubt was er sagt?
ich hab zuerst gefragt!

Zuletzt bearbeitet:
@ Piep: Ich will ja eigentlich auch nicht andauernd diese Wochenend-Beziehungen, aber irgendwie ist dann keine feste Freundin da, und ich als Mann habe dann halt rattig zu sein und muss irgendeine ZFR-Tuss abschleppen.

Traurig, aber wahr! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh