Glück und Undglück liegen leider zu Dicht aneinander.
Im moment bin ich nicht Glücklich. Zuviel in meiner Umwelt verhindert dies.
Glücklich war ich in dem Moment, wo mein Sohn zur Welt kam. 2 Minuten später war ich unglücklich, weil etwas mit seiner Atmung nicht gestimmt hat.
Zutiefst Unglücklich war ich, nachdem die Ärzte sagten, das Hirn von meinem Sohn löse sich auf. Um so glücklicher war ich nachdem Sie gesagt haben, mit dem Hirn ist alles OK.
Unglücklich war ich, als die Ärzte gesagt haben, das mein Sohn niemals laufen wird. Überglücklich war ich, als er das Erste mal alleine lief.
Unglücklich war ich, nachdem die Ärzte gesagt haben, das mein Sohn niemals sprechen wird. Glücklich war ich, nachdem mein Sohn Papa gesagt hat.
Überglücklich war ich, als mein bester Freund geheiratet . Unglücklich bin ich jetzt, nachdem die Frau ihn mit seinen Beiden Kindern verlassen hat.
Bei manchen Leuten müssen materielle Dinge herhalten, um das Glück vorzutäuschen.
Manche wissen einfach nicht, was es heißt Glücklich zu sein, weil Sie noch niemals richtig Unglücklich waren.
Das größte Glück empfinde ich, wenn ich meine Frau und meinen Sohn im Arm halte. Wenn wir alle miteinander kuscheln, schmusen und Spass haben.
Über Dinge wie Xeons oder AThlon 64`er kann ich mich nur freuen. Aber Glücklich machen die mich nicht.
Auch macht mich Alkohol nicht Glücklich. Es verbirgt nur, wie unglücklich ich eigendlich bin, weil so vieles nicht so hinhaut, wie es soll. Lauft mal mit offenen Augen durch die Stadt. Seht Euch die Nachrichten an. Schaut mal aufs Thermometer. Es ist Anfang Februar und wir haben es 13 Grad. Das sind nicht unbedingt Dinge, von denen man glücklich wird.
Leute, denkt dran, das Glück ist vergänglich. Ihr werdet öfter an das Unglück denken, als an das Glück.