Was macht euer AN7 ?

Original geschrieben von fufu29.2
@ sl4zer, welche Bios-Version hast Du denn drauf? Komischerweise sträubt sich mein AN7 gegen FSB jenseits von 200 MHz. Ich hab aber das Gefühl, das es an einer Sperre liegt und nicht an mangelnder Unterstützung Hardwareseitig.
Bei mir hats auch erst mit 1,9Vcore geklappt o_O

Bios ist die neueste (14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich habe mit meinem AN7 eigentlich keine Probleme .Ich habe das neuste Bios drauf und der Fsb geht auch über 200 Mhz.

Ich hab auch was rausgefunden. Ich komm wegen dem Speicher nicht weiter. Ist 1GB Infineon PC 400 CL 3, also 2*512 MB. Wenn ich dem mehr Spannung gebe, komme ich schon auf 215 MHz FSB. Aber weiter gehts nicht.

Also werd ich demnächst doch mal 1 GB Geil bestellen.

Grüsse

FuFu

Meine Corsair laufen bei 220 FSB mit 1,8 V noch mit den schärfsten Timings 2.2.2.5 .
Die kann ich auch nur empfehlen.

Corsair ist auch gut. Ich schau mal, so läuft er erstmal sehr stabil auf 200 MHz. 2500er Barton @ 3200.

hmm mir reichen meine pc333 ram :d

laufen bei 200mhz mit 2-2-3-12 perfekt :)

meins läuft eiwnadnfrei, hab ja noch eins von den ersten, handmade stücken mit cuttrace und handlötungen, läuft aber einwandfrei!

1,65volt, mein 3200+ geht gut drauf, und meine Geil Rams, machen auch ihre 2-2-2-11

bin voll zufrieden damit, was mich nur nervt is das scheiss alarm system das immer anfängt zu piepsen, wegen lüfterdrehzahl etc..

Ich habe meinen Zalman CNPS700 CU jetzt direkt am Mainboard angeschlossen, benutze also nicht mehr den Regler. Dafür habe ich im Bios die Lüfterregelung aktiviert und kann nur sagen - super!

Leider kann man das Einstellen in Windows vergessen. Da sollte Abit mal schleunigst nachbessern, jedes mal wenn ich versuche unter Win mit dem Guru-Programm was zu ändern, setzt er mir den Lüfter auf max.

Aber ansonsten bin ich mit dem AN7 bestens zufrieden und mein Mann auch. Nächsten Monat werde ich erstmal besseren Speicher kaufen.

Grüsse

FuFu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh