Was macht ihr alle so für Sport?

skaterfreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
319
Ich skateboarde eigentlich ziemlich viel, aber sonst mache ich auch andere sportarten so zum Spass. Beachvolley, volley, fussball, handball usw. ;)

Wie siehts bei euch aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bis zum 18. Lebensjahr Hallenhandball gespielt.

Heute hab ich einen Job außerhalb meines Wohnortes, muss lange arbeiten und habe Familie.

Sport ist da nicht mehr drin.
 
Matrazensport :fresse:

Eigentlich nichts mehr irgendwie.

'cuda
 
LoL Leute ihr seite nicht so sportlich was? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
neben meinem täglichen Matrazen Sport spiel ich noch Basketball und Tennis :). Kommt jetzt aber beides im Winter etwas zu kurz da es im Sommer einfach mehr Spass macht draussen zu spielen ! :)

Fussball verabscheue ich zu 100 %
 
Zuletzt bearbeitet:
fußball, tischtennis, kraftsport, leichtatlethik
 
Schulsport und E-Sport ... :)

Bis vor 2 Jahren 5-Jahre lang Fußball... ansonsten halt jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule, Hin- & Zurück insgesamt ~30min.
 
Zuletzt bearbeitet:
gehe ca. 3 x Woche zum Fitness , 1x die woche zum schwimmen ... im sommer dann noch basketball oder Fußball ...
 
Pumpen, mountainbiken und gaanz wichtig singlespeeden auf meinem On One Singlespeed :) :hail: :hail: :hail: :hail:
 
hm... hab vor 3 jahren tischtennis aufgegeben.. mittlerweile stirbt für mich auch fußball..... scheiss pc sucht :)
 
inlinehockey wenn das wetter es zulässt.
heute is wetter gut, mal schauen, vll kriegen wir ja genug leute zusammen.
das is eigentlich die einzigste sportart die ich kann, alles andere kann ich nicht besonders gut und mag ich deshalb auch nicht so besonders gern.
 
Ich war früher erfolgreicher Leistungssportler (Fechten: Jugendweltmeister usw.), nach einem Unfall mit Kreuzbandriss und etlichen OPs am linken Knie dann noch Jugend-Trainer.

Durch Job und Familie lässt sich das aber nun nicht mehr einrichten und ich beschränke mich auf Matratzen-, Biersport, Hallenhalma usw. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Judo, Basketball und Streethockey, ich hasse Fußball!
 
hab mal sehr gut squash gespielt und 4 x woche trainiert und training gegeben (hessenmeister gewesen, deutsche meisterschaft "mitgespielt" :>).

nach mehreren vereinen hab ich am ende wieder in meiner heimatstadt
gespielt....die wollten dann das ich auch mannschaft spiele, so schön
JEDES wochenende + turniere.

naja dagegen stand dann das ich am we lieber einen saufen gegangen bin.... hab dann komplett aufgehört weil es hieß entweder ganz oder gar net.

momentan fahre ich 4 wochen im jahr snowboard..mehr net.
 
6km fahrrad jeden tag (schulweg :) )
indoorklettern 1-2mal die woche
badminton 1mal die woche

im sommer noch nach lust und laune basketball oder strecken von bis zu 100km / tag :)



/ps liege ich eigentlich richtig, wenn ich an bestimmte nicht jugenfreie sachen bei "matrazensport" denke ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das ist nicht richtig.
Beim Matratzensport geht es darum, möglichst vielen Menschen möglichst oft deine Matratze zu zeigen. Dabei gibt es viele verschiedene Techniken. Naja, und wenn man wie 'cuda den ganzen Tag mit seiner Matratze auf dem Rücken durch die City joggt, kann auch echt keiner mehr sagen, dass das kein Sport wäre! :shot:
 
Hehe.. hab 10 Jahre lang Karate gemacht und nun .. seitdem ich 2 Jahre fest liiert bin, mach ich fast garnix mehr.. ;) :d
 
Kraftsport^^ *Pumpen* halt^^
 
ich habe 14 Jahre Fussball gespielt, professionell sozusagen, von Kreisklasse bis Landesklasse, jetzt trainiere ich bei den "alten Herren", spielen kann ich da erst ab 32 Jahren, da fehlt mir noch ein Jahr.
Hauptsport ist zur Zeit "Kinderwagenralley" mit meinem 5 Wochen alten Sohn. Ab und zu gehe ich noch in die Muckibude.
 
Ich zocke Badminton 1x Die Woche, danach Sauna :d
ab und an dann mal Gewaltfußball, ohne Regeln, ohne Grenzen :d....auf einem Bolzplatz, kein Sportplatz wo das Spielfeld ein Gefälle hat und der Boden schön uneben ist und sogar einen Hügel beinhaltet :d...Die Tore sind diese Dinger aus Metall :d

Naja und ich fahre halt überall mit meiner Emma, dem Fahrrad hin.....aber der Rost hat sie bald getötet :heul:
 
Ich mache Leistungsschwimmen. Da hat der ganze Körper was davon und danach bin ich tierisch im A****. Würde auch gerne mal wieder in der Halle klettern gehen. Das ist einfach nur super! Also wenn einer im Raum Köln/Bonn Bock hat mitzukommen, einfach melden. Ab und an laß ich mein Auto stehen und fahre mit dem Rad zur Arbeit.
 
hab mal viel (basketball, volleyball, joggen)
jetzt eher weniger :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh