also.
ich weis nicht mehr wann ich das alles gemacht habe, aber ich glaub es war nie 3monate zwischen den wechsel
als erstes war ich im kinderturnen
hat mir kein spass gemacht, also hat man mich beim schwimmen angemeldet.
geschwommen bin ich dann auch ziemlich lange, bis ich zu einem trainer kam, der meinte er müsse mich rumkomandieren und mir den sport versauen, also habe ich nach langen rumbitten bei meinem eltern mich vom schwimmen abgemeldet und mich im leichtathletik angemeldet.
dort angefangen durfte ich gleich einmal 2 altersgruppen überspringen, da ich für mein alter damals schon ziemlich schnell war. also trainiere ich staffellauf, 100m und 200m sprint. weitsprung war auch noch dabei, aber der kasten war damals noch nicht lang genug und ich hab zu oft überdappt
erstes turnier fand im regen stadt. ich natürlich der jungste und so gar kein bock auf turniere. wir machten den 2.ten platz. nach dem tunier meinte der trainer wir müssen härter trainieren und noch besser werden. ich mal wieder kein bock auf zwang also hab ich es wieder sein lassen.
dann war erst mal eine weile schluss und ich ging meinem hobby basketball erst mal eine weile nach, bis mein damaliger kumpel meinte, wir sollten uns mal bei einer manschaft (in einem verein) anmelden. ich natürlich begeister und gleich mitgemacht. doch da ich nur 1.70. damals war (heute 1.78) konnte ich mich gegen die rießen nie wirklich durchsetzen. also hab ich es trotz meiner guten trefferquote sein lassen.
und nun trainier ich in einen fitnesscenter, wo mich niemand mehr rumkommandieren kann
und außerdem laufen da madels rum da fallen einem die augen aus den höhlen... die müssen ja nichts sein, aber aussehen tun sie trotzdem ganz gut
zusammenfassung:
-kindersport
-schwimmen
-leichtathletik
-basketball
-fitnesstraining (immer noch aktuell)