Was macht ihr für eure Freundinn/Freund am Valentinstag?

michi2k

Enthusiast
Jo Topic sagt ja schon alles.
Mir fällt irgendwie nichts gescheites ein^^.
Blumen? Na ich weiß nicht, ist zwar der Klassiker aber hmmm..
Also dann schießt mal mit euren Ideen los :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
strauss blumen und gut is, warum nicht einfach den klassiker wählen :)

wenn ich eine hätte, bin ja siet fast ner woche single, würde ich ihr strauß rosen und was zum vernaschen schenken

massage öl und ein paar kerzen = massage bei kerzen licht oO

eine nacht bei mir zuhause ^^ spass

also ich denke nen paar blumen werden es heute sein

Öhm, auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingen mag, aber ich finde ein Fläschchen Jägermeister ist ne gute Idee, wenn nicht trink ich es halt selber:fresse:

Beim Plus gibts Pizza in Herzform, die könnte man als kleinen Spaß Abends servieren. Ansonsten halte ich nichts davon an einem Kommerztag Rosen zu kaufen, genau dann, wenn sie 2 EUR teurer sind als sonst und jede welche bekommt. Das ist viel schöner, wenn man in 4 Wochen einfach mal welche kauft und sie verschenkt ...

garnichts.... gott sei dank hat sie beruflich sehr viel heute zu tun wegen prüfungen :d deswegen bin ich befreit von dem ganzen schnucki putzi *besseres geschenk besseren sex* geschichten hehe

greetz
fooki

omg freundin hat angerufen... sie hat es geschafft früher rauszukommen :-[ sh***** jetzt muss ich aber zum blumen futzi..sag dem penner der diesen tag erfunden hat dass er mich am AR**** ****** kann. !!!!

also ich denke nen paar blumen werden es heute sein
wie schnell willlst du deine freundin los werden? :fresse:
Hehe...habe ich auch gemacht :)
Meine kriegt meine alte GF 6800U zum Sims spielen :)
freak:stupid:
omg freundin hat angerufen... sie hat es geschafft früher rauszukommen :-[ sh***** jetzt muss ich aber zum blumen futzi..sag dem penner der diesen tag erfunden hat dass er mich am AR**** ****** kann. !!!!

:lol: :lol: :lol:
du armer. Aber eine einzelne Rose reicht auch schon. V.a. waren sie bei uns relativ billig. wohne dierekt neben nem gärtner :xmas:

waren sie bei uns relativ billig
Wollen du Rose kaufen? :shot:

Bei mir wird es wohl auf eine Massage bei Kerzenlich rauslaufen. Öl ist da und extra Ged ausgeben mag ich nicht.

Nichts!!! wieder auch so ein unötiges geldverschwenderisches ritual aus USA!!!
genauso wie helloween und der weihnachtsmann!!!
auser wehnachten kann ruhuig alles abgeschaft werem!!!

Nichts!!! wieder auch so ein unötiges geldverschwenderisches ritual aus USA!!!
genauso wie helloween und der weihnachtsmann!!!
auser wehnachten kann ruhuig alles abgeschaft werem!!!

Genau so ne Kommerzrituale wie Ostern und Geburtstage
s003.gif

Heilig's Blechle, hier ist ja die Crème de la Crème des stilisierten Nonsens unterwegs.
Bei mir gibts mangels Freundin leider nix :shake:

@ da-rush: egoist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh