Was macht ihr für eure Freundinn/Freund am Valentinstag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine fresse haben die blumenhändler dieses jahr die preise raufgeschlagen :eek: habe heute für eine! rote rose mit bissl dekozeug 9,50€! bezahlt.

Meine freundin hat heute :

-eine rose
-ein kleinen teddybär mit rose in der hand
-eine karte mit ner rose drauf

bekommen und sich natürlich höflich bedankt wenn ihr versteht :d

Ich hab gesagt: "Herzlichen Glückwunsch zum Valentinstag", Hand geschüttelt.. und Ende Gelände.

Na na das hört sich nach FSK 18 Bilder an, zeigen!
Hinzugefügter Post:
Hier natürlich nicht, per Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gesagt: "Herzlichen Glückwunsch zum Valentinstag", Hand geschüttelt.. und Ende Gelände.
:fresse:

Wenn ich ne Freundin hätte, hätte ich sie ins Kino eingeladen, Rosen schenken finde ich VOR ALLEM am Valentinstag schwachsinnig.

Aber ne Flasche 43 oder Whiskey wäre doch auch nen feines Geschenk (ich würde mich dürber freuen :d).

Ich habe meine Freundin heute nicht gesehen, sie ist letzte woche zu ihrer mutter nach österreich gefahren und erst heute spätabends mit dieser zurück nach hause gekommen. Deswegen und der Tatsache das Ich Klausuren geschrieben habe bis heute haben wir uns auch am 10. unserem monatstag und halt heute nicht gesehen. Aber vorhin am Telefon hat se natürlich gleich gefragt warum Ich Ihr keinen Fleuropboten geschickt habe?! Naja vielleicht nächstes jahr...

Also meine Freundin hat von mir heute nix bekommen. Ist doch echt wahrlos, da kann man sich ja wegen jedem scheiß was schenken und sie sieht das auch so. :) Ist ja schon fast grässlich. :xmas: Nix gegen schenken, aber man kann es auch übertreiben. Und schöne Abende kann man auch so haben. ;)

Als ich auf dem Weg zum Blumenladen war, wurde es mir dann doch zu blöd Rosen zu kaufen. Bin dann in nen Laden und hab ihr Schampoo und ne Tafel Ritter Sport Marzipan gekauft. Sie hat sich drüber gefreut.

Was mich aber sehr überraschte war, dass ich IHR Rosen bekam :).

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ich war mit meinem schatz im valentinstag-special im kino und hab von ihr einen selbstgemachten kalender bekommen :)

Ich bin mit meiner Frau einer Meinung: Valentinstag = anglikanischer pseudo, kommerz Feiertag --> wird ignoriert und boykotiert.

greetz MP

Ich habe meiner frau einen gebrauchten Opel Corsa Bj. 2004 mit klima,servo,abs geschenkt, ihr alter corsa Bj. 94 kommt auf den müll. Sie hat sich sehr gefreut

Nichts!!! wieder auch so ein unötiges geldverschwenderisches ritual aus USA!!!
genauso wie helloween und der weihnachtsmann!!!
auser wehnachten kann ruhuig alles abgeschaft werem!!!

auserdem hat sie ja mich!!! was soll man da noch schenken?
Sie ht ne küche und bett auch noch!!"

Ich habe meiner frau einen gebrauchten Opel Corsa Bj. 2004 mit klima,servo,abs geschenkt, ihr alter corsa Bj. 94 kommt auf den müll. Sie hat sich sehr gefreut

Man stößt doch immer wieder an die Grenzen des übernatürlichen Verstandes, wenn man mantu liest.

:rolleyes:

ihr kennt mantu...

:lol: hätte ich das gemacht dann hätte ich erstmal sooo 1 monat nur noch händeschütteln.... ich habe ihr ne rose geschenkt. dafür gabs auch nen süssen kuss von ihr aber ich sag nicht wo genau:p :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh