[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Sache, wenn einem Dreck/-Co um die Ohren fliegt :fresse:

Chillen und mein Bier Trinken, schließlich sind Frau und Kind nicht im Haus von daher Party Rockz on CoD4 :d

Mich freuen das das ganze Weihnachts/Geburtstags/Silverscheiß vorbei ist.
Und jetzt Mittagessen machen und dann mal zu einem Kollegen gehen seine neue Wohnung "begutachten"^^

1+ Ich ebenso. Ich bin froh wenn es anfängt und wieder aufhört.

Wohnung Aufräumen, hier siehts aus wie in einem Hexenkessel.... Meine Frau erschlägt mich wenn die das sieht :fresse:

Ohja, das muss ich heute auch noch:shake:ich hab die letzten 2 Wochen nicht mehr so richtig ehrlich aufgeräumt:fresse2:aber jetzt muss ich erstmal weg..

Erstmal Frohes neues Jahr euch allen :)

Ich werd heute nur noch chillen und mir die ruhe antun. Morgen wieder arbeiten... :kotz:

Ja würde ich auch gerne aber die Arbeit ruft... Nacher kommen Frau und Kind :shot: dann is ende mit der ruhe^^

Aufzeichnungen von Vorlesungen anschauen :d
Das sind prima Trinkspiele :fresse2: ähnlich wie bei how i met your mother.

Tee trinken :)

irgendwie hätte ich gerade Lust was kaputt zu schlagen

Meinen iPod wieder einrichten, weil es wiederhergestellt werden musste. Apple ftw -.-

Gesendet vom ApfelPod

Essen kochen & hoffen, das bei N24 was vernünftiges kommt :haha:

Versuchen zu schlafen. Klappt aber wohl nicht ganz...

Warten und hoffen das der Blitzer endlich mal auslöst, der hier vor dem Büro parkt. Aber ich glaube die sind hier nur zum schlafen...

Sitze in der Arbeit und langweile mich!!!!! Würde lieber Online-Shoppen, aber Chef schaut über die Schulter.... ;)

Da ist das Luxx natürlich eine super Alternative ;)

nachdenken

zhUurXf.jpg

hmm

Ich warte auch auf Dhl...bei jedem Geräusch schau ich ausm Fenster ....ob ich noch die klingel überprüfe? :-D

Lol kommt mir bekannt vor :-D

Drehe gleich durch...ich hasse warten...die letzten tage meines Urlaubs...letzte woche das zeug bestellt und ich hab noch nichts zum basteln :-[

Es klingelt.Endlich.Da stand er,der Mann in Gelb. Mit nur einem Paket.Einem Paket in dem niemals ein Big Tower sein konnte.
Das zweite große Paket kommt vermutlich erst Montag.Montag muss ich wieder Arbeiten...KOTZ

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh