Was macht Ihr Weihnachten/Sylvester? Familien-Pflichtprogramm, Was eigenes oder nix?

Was macht Ihr Weihnachten? Familien-Pflichtprogramm, Was eigenes oder nix?

• Familien-Pflichtprogramm

Stimmen: 43 46,7%
  • Was eigenes!

Stimmen: 31 33,7%
  • Gaaaar nix!

Stimmen: 18 19,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
24.-26. Tage wie jede anderen auch, nur daß da halt ein geschmückter Weihnachtsbaum im Wohnzimmer steht. Geschenkt wird untereinander nichts, das haben wir uns abgewöhnt.

27.-30. will ich den Ort für meine Lanparty vorbereiten

31. sitzen wir alle vor dem Fernseher und schauen uns das Sylvesterprogramm an. Kaufe wir jedes Jahr nicht einen Knaller !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal Familenprogramm inkl. Burzeltag und danach vllt mit Freunden einen heben

24. mit Familie, 25. bei der einen Oma, am 26. bei der anderen :)

Und Silvester Party mit Freunden :)

24. Goudes Essen, Bescherung
25. bekommen wir Besuch von der Verwandschaft :kotz:
26. chilln ^^

31. Hausparty bei mir, meine Eltern und Geschwister fahren zu Bekannten und bleiben übernacht hehe

X-mas bei family und Silvester nach 0.00 mein B-day feiern mit saufen xD

24. wahrscheinlich wie jedes Jahr Essen bei Muttern, danach Disco
25. nochmal Disco
26. Gospelkonzert
31. in Düsseldorf bei Freunden, wieder Disco :bigok:

24. Familienprogramm (Kirche, zur Oma für 10 mins, dann nach Hause "Geschenke " auspacken". Nach Bescherung gibts Essen.

25. Ganze Familie mit Tanten, Omas und so fahren mittags Essen, wahrscheinlich dieses Jahr Griechisch. Abends geht zur Oma Abendessen.

26. Essen bei anderer Oma in der Stube ;)

Also Weihnachten ist Familie angesagt und Silvester mach ich bei mir ne Fete :)

mal sehen..
entweder nix, nix oder.. hmm.. nix :fresse:

sonst halt das übliche...

24. Zeug untern Baum legen, wärend Mutti mit meinen Schwestern @ Kirche ist.

25. oder 26. zu Tante fahren und Ente essen (wie jedes Jahr :shot:)

ansonsten vorm PC abkacken...

Weihnachtsfeier unter Kumpels wird auf 23. verlegt, mal sehen ob ich den 24. überhaupt noch wirklich realisieren werde :fresse:

Sylvester weis ich auch noch nicht, auf jeden Fall geb ich kein Geld für irgendwelches Knallerzeug aus, ich guck lieber zu wie andere Leute ihr Geld in den Himmel jagen, ich steck meins lieber in einen schwarzen Alukasten unterm Tisch :shot::d

joa, das wars ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten feiere ich immer mit meinen Familie.

Silvester:
bis 21:00: MIt Familie und Freunden meiner Eltern, Abendessen, Erzählen und Lachen
bis 02:00: Mit Freunden, erzählen, lachen und trinken ;)
ab 02:00: Mit Familie und den Freunden meiner Eltern, feiern bis nix mehr geht. Meist bis zum Frühstück.

also...

am 23ten: Ankunft in B ..endlich wieder in der Heimat!
am 24ten: Chillen! bis 8.00 dann weckt mich meine Mutter :fresse: und teilt mich zum Arbeitsdienst ein.
Nach getaner Arbeit hole ich meine Großeltern ab.
Dann gehts gemeinsam ab in die Kirche mit der ganzen Familie und mit Freunden.
Und danach gibts materiele Güter als Pakete mit buntem Papier aussenrum :bigok:

naja und am 25+26ten einfach nur relaxen und lecker bei Oma essen
Dann muss ich bis zum 31ten mal was für die uni machen...sind ja bald wieder Prüfungen.
und am 31ten habe ich noch keine Ahnung was ich mache

lg Akba

da ich seit november fast durcharbeite als MO-SA und total am ende bin bzw überhaupt nicht mehr fähig bin etwas zu machen, mach ich GARNIX :d ich hau mich ins bett und zock nfs oder so übern lcd der ja bald eintreffen sollte.... am 7.1 gehts eh wieder los mit arbeit :(

Weinachten -> Familie
Sylwester -> Zu Kumpels , evtl für 20€ etwas zu Ballern ma schauen

Naja.
Also am 24 wird mit Mutter, Schwester, Schwager, Neffe, Bruder, Tante und Cousin gemütlich was gegessen (lecker Fisch oder so) und dann abends gibts Geschenke.
Am 25. bin ich mit meiner Freundin bei ihrer Oma und danach sind meine Geschwister und ich bei meinem Vater (denk ich mal, war bisher immer so).

Ab dann ist chillen angesagt.
Am 31. ist wie jedes Jahr noch nichts festes geplant, das passiert meistens erst ein Tag vorher, wie immer. Da sich keiner auskotzen kann, was denn nun gemacht werden soll.

Ganz ehrlich das einzige was ich an Weihnachten mag, ist das man mit der Familie zusammen ist, die man sonst so selten sieht. Diese ganze Konsumkacke geht mir total aufn Sack und Silvester plane ich, nun schon seit mehreren Jahren, einfach mal ausfallen zu lassen und mich hinzulegen.
Vielleicht schaff ichs dieses Jahr mal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh