Was macht ihr zu Silvester?

Vorher

Semiprofi
Hi wollte mal so fragen was ihr zu Silvester so tolles macht?

also ich bleibe zu hause. Die Begründung ist folgende:
1.) Bin alt genug auch sonst länger wie 0h aufzubleiben :fresse:
2.) Wüsste ich nicht warum ich das neue Jahr feiern sollte weil ich so und so weiß das das neue mindestens genauso sch....ön wird wie das alte :shot:
3.) keine lust habe mit leuten die ich kaum kenne zu feiern...

also wie verbringt ihr euer Silvester?

mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Oma+Opa und Familie zusammen
2) Diesen Butler Jefrei (?) angucken .. der ist zum totlachen ^^
3) Sekt trinken und großes Essen
4) 23:55 auf die Straße gehen
5) 00:00 Raketen und Knaller abfeuern! :shot:

Jo das wars ..

Wir bleiben auch daheim, also meine Frau und ich...abends kommt dann ein Nachbar mit Frau vorbei..naja der Rest ist einfach..Bier/Bracadi/Bowle und Heringssalat..was will man mehr :)

ich werd mir wohl Pizza oder so machen... bin alleine zuhause und werde mich je nach lust und laune meinem Diplomprojekt oder meinen PC widmen... und nach 0h werd ich dann schaun was die deppen auf der straße so machen und vesuchen die Pummering zu hören... wer mitmachen will kann ja vorbeikommen... dann können wir sagen wir haben gefeiert ;) :lol:

Eigentlich wollte ich ja bei einem Freund meiner Verlobten feiern, dieser hat aber heute abgesagt:
Bei ihm liefen die Feiertage nicht so prickelnd nachdem seine 2!! Freundinnen mit ihm Schluss gemacht haben.

Und jetzt stehe ich hier alleine mit meiner Freundin, und haben kA was wir machen.
Wahrscheinlich mit den anderen beiden Mädchen(hübschen) aus ihrer WG , ein bischen ruhig feiern, ich werde vorher eine schöne Feuerzangbohle machen, so dass die Frauen alle schön angeheitert sind :fresse:
Bischen böllern, bischen trinken , also nix besonderes.
Schön Raklett essen mit allem drum und dran, dann bissel trinken ...

Ach is das schön in einer 3 Frauen WG :banana:

@Vorher
schalte doch einfach orf1 ein, da höst du die pummering sicher :haha:

btt: meine familie und die meiner freundin haben uns von morgen, bis zum 01.01.2006 eine kleine schiehütte in galtür gemietet. wird sicher ganz lustig. (man kann es aber nicht wirklich als schieurlaub betrachten weil galtür nur ca. 30 min von mir zuhause entfernt liegt)

ThePete schrieb:
:haha:

naja bei mir/uns wird standartmäßig mit Freunden angestoßen, Shisha geraucht und geböllert, so wie es sich eben gehört:fresse:

Also wir setzten uns mit ein paar Leuten in den Garten, Grillen :xmas: , machen ein Feuer und dann wird ein wenig geböllert.

Nix spektäkuläres, aber doch ein wenig.

Freakfish schrieb:
Eigentlich wollte ich ja bei einem Freund meiner Verlobten feiern, dieser hat aber heute abgesagt:
Bei ihm liefen die Feiertage nicht so prickelnd nachdem seine 2!! Freundinnen mit ihm Schluss gemacht haben.

Und jetzt stehe ich hier alleine mit meiner Freundin, und haben kA was wir machen.
Wahrscheinlich mit den anderen beiden Mädchen(hübschen) aus ihrer WG , ein bischen ruhig feiern, ich werde vorher eine schöne Feuerzangbohle machen, so dass die Frauen alle schön angeheitert sind :fresse:
Bischen böllern, bischen trinken , also nix besonderes.
Schön Raklett essen mit allem drum und dran, dann bissel trinken ...

Ach is das schön in einer 3 Frauen WG :banana:

Da kann man ja Neidisch werden :fresse:

Naja was ich mache ... ruhig "feiern" mitm paar andren .. dann bissl rumziehn und sachen sprengen .. fertig .. achja und alk fehlt natürlich auch nich ^^

also ich werd auf ne LAN fahrn bei nem kumpel und da wird gefeiert, gezoggt, getrunken.... und mal gucken was noch so.

ThePete schrieb:
@Vorher
schalte doch einfach orf1 ein, da höst du die pummering sicher :haha:

ich wohne in Wien3 wenn alle ihre klappe halten würden würde ich sie klar hören so halt nur leise... wenn du wissenwillst wie ich meinen bezirk gerne nenne dann per PM... den die aussage wird hier wohl nicht gerne gesehen :fresse:

so bin mal weg... Hader wartet im Audimax auf mich :d *wieeinkleinkindfreu*

Kamu schrieb:
kann ich mich anschließen ;)

word...naja war bis heute mittag so,

jetzt werde ich ner kleinen Crowd ma zeigen was wirklich gute Electronische Musik is, darf nämlich wie letztes jahr wieder für die gleich truppe auflegen :) (letztes jahr rechnete man mit 20-30 leuten, naja schlussendlich warens wohl bei 80-100 :fresse: )

ich freu mich schon...
das wird n kleiner Kurs der Geschichte...

Zuletzt bearbeitet:
spass haben und das jahr mit ein wenig alkohol, unnötig lauter musik, netten frauen und den besten kumpels ausklingen lassen!
= party beim kumpel :-)

@ alle die zum brandenburger tor rennen.....es wird kalt und regnerisch....so have HF!

Hm wie jeder abend auch eigentlich:

So um achte bis neune essen (fondue) dann wieder an pc (vorher natürlich auch) Dann um 23:55 weng anstoßen und dann wieder an pc.
relativ unspektakulär. Aber mir geht dieses ganze gefeiere eh auf den sack (genauso wie weihnachten)

ah und ganz wichtig: Die neujahrsrede des Bundeskanzlers, -präsidenten. Sonst ist nicht silvester ^^o_O

Zuletzt bearbeitet:
A) kein Alkohol
B) Mit der Vogelschreck rumspielen
C) Geburtstag einer guten freundin feiern
D) Saufen

/hab die letzten 3 wochenenden damit verbracht nen Partykeller auszuräumen und dann geh ich doch nicht hin :fresse:

Brutus schrieb:
Also das würde ich auch gern mal erleben, ist bestimmt Spitze...im TV macht die Party am BT immer richtig was her :)

auf jeden fall...war da vor 3 jahren und das rockt richtig. so lange das wetter mitspielt :bigok:

Um das alte doch ziemlich beschiessene jahr zu vergessen, diesmal richtig die Birne weghauen..

Ist zwar primitiv aber dieses jahr muss das leider sein ..

Wir machen ne kleine LAN beim Kollegen...erst zocken, dann saufen, dann auf die Straße, dann besoffen zocken:fresse: wird bestimmt ganz lustig

Hab nen Geheimtipp für ne Party mit offenbar überwiegendem Frauenanteil bekommen....schau'n mer mal obs stimmt. ;)

Was ich mich allerdings Jahr für Jahr frage: wie kann man so blöd sein, sein Geld zu verbrennen (=Böller)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh