Was macht ihr zu Silvester?

naja ich sitze zuhause fest

smiley-channel.de_unsortiert001.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den ganzen böllern gibt es wohl am 1. und 2. einen Thread, Titel: "Wer hat alles noch 10 Finger" oder "zeigt eure Brandwunden" :haha:

aber natürlich bin ich da nicht besser - cu auf dem schlachtfeld, kann ich da nur sagen :d

"ekhart, werner die Russn sind da" sag ich nur... bei uns hier glauben wohl einige es ist schon silvester... genau wie gestern und die letzten 4 Wochen :stupid:

ich werde mich wie jedes jahr mit ein paar freunden ordentlich volllaufen lassen. ohne böllern, ohne feuerwerk...

erst mit family feiern, also essen, trinken, dann zu nem freund von einem freund und dann nach 0 uhr zu einem freund in eine große stadt zu einer party mit vielen frauen :>

in diesem sinne: wünsche einen guten rutsch ^^

gruß
hostile

Vorher schrieb:
"ekhart, werner die Russn sind da" sag ich nur... bei uns hier glauben wohl einige es ist schon silvester... genau wie gestern und die letzten 4 Wochen :stupid:

Naja im 3. Bezirk is ja schon etwas mehr los als zb. in der Provinz (23. :fresse:)

Tschibbl schrieb:
Naja im 3. Bezirk is ja schon etwas mehr los als zb. in der Provinz (23. :fresse:)

was heißt mehr... wer soll den schon im Gewerbegebiet groß krach machen... na ok die Burschen aus den Erlaaer-Bauten aber sonst :fresse: :d wenn du was gscheits zum schießen hast dann kannst ja herkommen... ich kann nur mit wattebäuschchen dienen :shot:

Jean Pernod schrieb:
An die ganzen die hier zu Hause am PC hängen.
Ist feiern nicht mehr in oder was?

Sylvester hat jeder frei und alle können Spaß mit ihren Freunden haben, was will man mehr? Wie kann man dann abends im Inet hängen? Keine Freunde?

Ich verstehe ja, dass man nicht "feiert" in dem Sinne, aber ein Treffen wird ja wohl drin sein.
Oder seid ihr sonst oft genug mit denen zusammen? (und aufgepasst, ich meine jetzt weder ICQ, noch IRC)

Hio !!
Ich feier auch nicht werde auch hier am Pc hängen und abgesehen davon muss ich Morgen arbeiten musst auch mal daran denken ;)
So juten Rutsch

Also ich bin gerade dabei mich dick und warm anzuziehen (endlich Schnee in Berlin) um dann mit meinen beiden besten Kumpels den Bezirk unsicher zu machen! Ne nich ganz so wild, es gibt selbstgemachte Bowle und was weiss ich nich alles. Mach mir aber eigentlich nich so mordsmässig viel aus Sylvester.
Wie jedes WE, nur lauter...

Also Leute, guten Rutsch..viel Glück beim Gesund bleiben. :shot:

MFg SinSilla

€: @Night-R: Wer muss bitte aufn Sonntag arbeiten??? is ja schrecklich...

Zuletzt bearbeitet:
Tschibbl schrieb:
Du bekommst dafür aber sicher so genannte "Spezial Silvester Überstunden" (!!!) bezahlt oder ? :wink:
Ist wohl auch nur gerechtfertigt,oder würde einer von euch freiwillig auf Sylvesterfeiern verzichten?
edit:
Sind auch keine Überstunden sondern "normale" Arbeitszeit die zwangsweise durch den Vollkontinuierlichen Schichtbetrieb anfällt.Die wird nur durch zusätzlich 125% pro Stunde Zuschlag extra bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
nanaspappi schrieb:
Ist wohl auch nur gerechtfertigt,oder würde einer von euch freiwillig auf Sylvesterfeiern verzichten?

Erlich gesagt nein. Aber da du in dieser benachteiligten Situation bist, kann ich dir eines versichern.

HWLuxx ist mit dir. Wir denken an dich. :wink:

ich muss mein Weibchen pflegen, sie ist krank;-(
Trinkt einen für mich mit, ich kann nicht

hmm, ich werd heut abend daheim bleiben...
Wir haben keine Hütte bekommen, in der nächsten Stadt geht nichts und der Großteil meiner Kumpels machen wohl nen Filmeabend... hab ich reichlich wenig Lust dazu...:motz:
Also eher ein ganz normale Samstag abend...
Aber is mir eigentlich egal, wir habens dieses Jahr nicht nur ein mal übertrieben.... :fresse:

Ich würde mir auch so gern paar Balleys kippen. Bleib aber zuhause, weil nix gscheites los ist.

Naja egal

ich wahrscheinlich... ausser ich mache was anderes (TV oder vertieftes bilder bearbeiten (bilder meiner kleinen großcousine))

Ich werde wohl mit Freunden einen etwas GRÖßEREN Umtrunk starten und mir später mit polnischen Böllern die Hände wegsprengen^^(ist nicht wirklich lustig)

MfG

Ich werde heute Abend Pokern, vllt auch 17+4, natürlich in einer Spielhölle :xmas: :asthanos:

Hab auch noch nicht so Recht n Plan. Die besten Freundinnen müssen arbeiten und sonst sind überall nur kleine Privatpartys von Leuten, die ich nicht kenne. :fresse:

da das mit der grösseren party in york zu der ich wollte nicht klappej wird, muss ich umdisponieren.
sprich gammel abend mit 3 oder 4 kumpelz, keiner war drauf vorbereitet also mal sehen was sich machen lässt.:heul:

Ich geh auf ne Party. Es wird vielleicht ne Theke aus Schnee geben:xmas:
Desweiternen wohl das ein oder andere gesoffen und eben ein paar Böller hochgejagt.

:wink:

Ich hab jetzt die Qual der Wahl
Geburtstag einer guten Freundin oder Party mit allen Freunden...
Ich hase entscheidungen, was würdet ihr machen?

VL125 schrieb:
Ich hab jetzt die Qual der Wahl
Geburtstag einer guten Freundin oder Party mit allen Freunden...
Ich hase entscheidungen, was würdet ihr machen?

Alsso es kommt immer drauf an !

Kommt drauf an wer sonst noch auf der Gebrutstagsparty von der guten Freundin ist, falls man das weiß. :)

Kommt halt auch auf die Location an und so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh