Was meinst ihr Spezialsisten am Werk

Morpheus2200

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
30.945
Das N-vidia an denn Fermi Karten gepfuscht hatt ist nichtz neujes für Juser ist es beschämend gewesen solch eine Karte unter Luft Kühlung zu verbauen aber wer sich mit umbauten
an der Grafik Karte auskennt weis das mann noch bessere Kühlung raushollen kann alls die Hersteller vorgegeben.Meine 820 MHZ SOC Bios der Gigabyte GTX 480 Soc rauf gefläsht.
Ich will nur zeigen das mann auch die Fermi kühlen kann unter Luft.Die werte sind im Idle modus.Ich könnte die Karte noch Kühler bekommen wenn ich die Voltage senke.

Hier mein Bilder.

nvidia_20130121_125827.png



nvidia_20130121_130653.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Fermi mit einem ordentlichen Kühler brauchbar ist, hat doch schon die GTX580 gezeigt.
Das Fermi als Thermi bekannt ist, ist doch nix neues.
Aber danke für deine aufschlussreichen Idle-Temp Werte.
 
Das N-vidia an denn Fermi Karten gepfuscht hatt ist nichtz neujes für Juser ist es beschämend gewesen solch eine Karte unter Luft Kühlung zu verbauen aber wer sich mit umbauten
an der Grafik Karte auskennt weis das mann noch bessere Kühlung raushollen kann alls die Hersteller vorgegeben.Meine 820 MHZ SOC Bios der Gigabyte GTX 480 Soc rauf gefläsht.
Ich will nur zeigen das mann auch die Fermi kühlen kann unter Luft.Die werte sind im Idle modus.Ich könnte die Karte noch Kühler bekommen wenn ich die Voltage senke.

Im Übrigen auch gleich einen Duden auswendig lernen... :rolleyes:

Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein ding Ich weis mein Driver ist nicht der neujeste denn hab ich nur drauf zum Testen wie sich die Temperaturen verhalten mit denn Meswerten und Stromvergleich.
Meine Karte ist heiser und warum ist sie heiser weil sie mit 1.100 v Leuft wenn ich die senke wird die Karte noch mahl um die 5 bis 10 grad Kühler.
 
Autsch.. Auch wenn ich nachsicht habe mit leuten die deutsch nicht als muttersprache haben, aber das mal kurz durch die autokorrektur in word zu jagen würde vielen hier entgegen kommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Kein ding Ich weis mein Driver ist nicht der neujeste denn hab ich nur drauf zum Testen wie sich die Temperaturen verhalten mit denn Meswerten und Stromvergleich.
Meine Karte ist heiser und warum ist sie heiser weil sie mit 1.100 v Leuft wenn ich die senke wird die Karte noch mahl um die 5 bis 10 grad Kühler.

Du kannst bei Fermi doch separate Takt- und Spannung-Stufen im Bios einstellen, wenn ich mich nicht irre...
 
Ich habe das Bios nicht verändert sondern nur die Voltage nach oben gezogen mer nicht und die Karte geseubert und neuje Wärmeleitpaste aufgetragen.Die Karte ist im gegensatz zu früher fast 15 grad kühler und das heist was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh