Was meint ihr dazu? Tolles Angebot?

Odin2005

Neuling
Schaut mal hier was meint ihr dazu?
Finde das Angebot schon gut und den Preis auch!
Auf den Bildern kann man den Barebone sehr gut erkennen und ist auch sauber gearbeitet! :d

MfG
Odin2005

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup ist wirklich ganz nett das b.bone.
aber die benschmarks bringen ja nicht wirklich was... denn er verkauft ja nur das b.bone und einen silencer. den rest muss man sich selber besorgen. aber ist ja auch klar für den preis ;)

hmm, stimmt eigentlich schon.
aber der preis ist schon fair finde ich. weil da steckt bestimmt viel arbeit drin.
hab noch nie nen schwarzen silencer gesehen!
da kann man bestimmt einen guten gamer pc sich basteln ;)

der preis geht i.o. wenn man die zwei "löcher" die er da rein gemacht hat mit berechnet. mit ordentlicher cpu und graka, geht das sys sicher gut.

Naja ich finde das extrem mies umgesetzt. Die Lackierung des Silencers ist sauschlecht und der Ausschnitt sieht auch sehr unsauber gearbeitet aus. Aber irgendwie kommt es mir vor als ob du Werbung machen willst für deine Auktion und ich denke ein Thread reicht oder? Aber 249€ ist das ding niemals Wert. Weil mit den Löcher haste das ganze nice Shuttle versaut.

Also,

innerhalb einer halben Stunde 6 Threads mit nahezu identischem Inhalt zu eröffnen :eek:

Guckst Du hier

Odin2005, was soll denn das :confused:

Ein vernünftiger Thread mit dem Hinweis auf den Verkauf bei eBay hätte ja wohl gereicht :motz:

Ciao

*iflytothemoon*

Someday schrieb:
der preis geht i.o. wenn man die zwei "löcher" die er da rein gemacht hat mit berechnet. mit ordentlicher cpu und graka, geht das sys sicher gut.

das rot markierte war leicht ironisch gemeint. denn für manche sind diese löcher ja durchaus interessant.

Man, man, man!!! Wieso fragt Odin2005 mich nich selber über Ebay??? :stupid:
Les das jetzt hier im forum schon zum 3. oder 4. Mal! Das ja der Hammer!
Respekt Odin :hail:

ich meine ich habe das Teil mit dem Silencer in Schwarz schomal
hier im forum gesehen .

Da war der jenige richtig begeistert über seinen schwarzen Silencer
hat auch gepostet das er 2 Gekauft hat weil bei einem die Farbe alt
war und der Lack hat Risse bekommen (genau wie auf dem Bild). :)

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

genau das ist er...
auf den bildern schaut der aber bei weitem nicht so dolle aus, wie die bei ebay.
da sieht man das er nicht genau gearbeitet hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh