Was meint ihr dazu?

c-u-later

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
3
Hi,

Wollte mir einen neuen Rechner nach Weihnachten kaufen, ich will mit dem neuen pc Video berarbeiten und zocken. Ich wollte so ca. 1500€ bis max. 1700€ ausgeben. Der Rechner sollte zudem noch sehr leise sein !!

Was haltet ih von diesem System:


CS601 Midi Tower

AMD Athlon 64x2 3800
oder
AMD Athlon 64x2 4200

Thermalright SI 120

Seasonic S12-500

2x samsung Spinpoint P120 S-ATA-ll

Asus Extreme N7800GT TOP SILENT/2DHTV

Gigabyte GA-K8nxp-sli
oder
Msi K8N Diamond

MDT Dimm Kit 2048 MB Pc3200 DDR cl 2.5

Lg gsa-4167B

Sonstiges



Was haltet ihr davon ? Was würdet ihr anders machen?

danke im voraus !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ganz nett.
Würde aber nen Epox oder Asus Mobo nehmen.
Wenns Geld reicht würde ich ne 42+ nehmen.
 
Außerdem: Vergiss den LG-Brenner! Habe mit LG ausschließlich schlecht Erfahrungen gemacht, innerhlab von 3 Monaten DVD-Brenner und VD-Laufwerk hinüber gewesen, und obwohl noch Garantie drauf war, kein Ersatz von LG! Greif lieber zu Samsung oder Plextor, was wohl eher zu deinem gehobenen System passen würde. Die PX-Reihe ist schnell, zuverlässig und unzerstörbar. Mein Tipp!
Gruss waschbaer
 
Als Tower würde ich eher den LCX01 nehmen. Der ist ein paar cm tiefer...
..haste mehr platz drinne
 
habe jetzt gesehen das die Asus Extreme N7800GT TOP SILENT/2DHTV noch in keinen shop lieferbar ist.

weiß jemand wann die Graka rauskommt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh