Klar. Da kriegst du jeden Lüfter mit normaler Lochbefestigung (ohne Steg) ohne weiteres Basteln drauf.
Die Enermax Warp sind allerdings nicht gerade als Leisetreter bekannt und haben mitunter schreckliche Störgeräusche (jedenfalls die, die ich damals da hatte). Das wären die letzten Lüfter, die ich empfehlen würde.
Nimm den Xigmatek HDT-S1283 und bleib erstmal beim mitgelieferten Lüfter. Wenn er dich dann doch stören sollte aufgrund von Störgeräuschen o.ä. kannste den immer noch tauschen. Ich glaub aber, dass du damit eigentlich glücklich werden solltest.
Was dein OC-Vorhaben betrifft, ist es so ziemlich egal welchen der vorgeschlagenen Kühler du nimmst. Keiner ist so viel besser wie die anderen, als dass da vergleichsweise mehr OC möglich wäre. Die 3,4-3,6 GHz solltest du, wenn du nicht mehr wie 1,45 VCore dafür brauchst, mit allen erreichen.
Deine Zimmertemperaturen (Sommer/Winter) schwanken wahrscheinlich sogar mehr, als das, was die verschiedenen Kühler schlussendlich in °C (oder auch in MHz) ausmachen würden.