Was meint ihr ist dieser Dual Raid gut ?

Kristijan

Enthusiast
Hallo,

habe mir einen neuen Dual Radi ( Innovatek Dual Radi 240 mit 2x Papast lüftern besorgt ) Ist der gut ?

Was denkt ihr von diesem Radi ist ja auch voll teuer. ? Sollte ich mir noch einen 2ten hohlen oder reicht der eine ?

Mein system siehe Sig.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dir bei Inno einen Innovatek- oder einen BlackIce-Radi gekauft ?

kommt drauf an was du damit kühlst..
eigentlich sollte der locker ausreichen..

keinen BI ist ein Inno.. Kühlt der auch gut die wassertemp runter?

Naja, es gibt halt Bessere. Vorallem um den Preis.

was sagt ihr ,wenn ich den radi für 30€ + bekomme mit 2x 120mm von papst ? Soll ich sofort zuschlagen oder es lassen ?

Lass es. Unbedingt

Das ist ein Alu-Radi, der zum einen sehr mäßige Kühlleistung bietet und dazu hast du massig Alu im Wasserkreislauf, was ich trotz Korrosionsschutz auf jeden Fall vermeiden würde.

Greif zu einem BlackIce II pro, der kostet 15€ mehr und ist wesentlich besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh